Wireless Keyboard - Batterien nach 3 Tagen leer

Paydriver

Paydriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

dass Keyboard meines neuen 27" iMac stresst rum. Nach maximal 3 Tagen sind die Batterien leer, habe schon den 3 Satz drin, bisher verwendet:

-Energizer
-Duracell

Irgendwas stimmt da nicht, hatte jemand von euch schonmal ein solches Problem?

Gruß
Cali
 
Hab hier im Forum schonmal sowas gelesen.
Musst mal suchen...
 
Apple anrufen => Austauschen lassen!
 
also ich habe meinen iMac 21,5" jetzt schon seit dem Weihnachtsabend im Dauerbetrieb und laut den Systemeinstellungen ist der Batteriestatus immernoch 100%.

Da scheint bei dir definitiv etwas nicht zu stimmen! :confused:
 
Hab gestern neue Batterien rein:

Batteriestatus: 31%

Ich rufe Morgen mal bei Apple an, die sollen ein neues raus schicken.
 
Kurze Frage noch, wenn ich den iMac in Standby setze, geht die Tastatur dann mit aus?
 
Im ComSpot Laden wollten die mir gerade erzählen, dass der hohe Batterieverbrauch am Stand-By liege, de Tastatur würde dann "weiter funken" und die Batterien leer saugen. Kam mir auch sehr seltsam vor diese Aussage, ich versuche jetzt mal weiter bei Apple telefonisch durch zu kommen.
 
Also ich habe eine wireless von Apple (die kleine ohne Ziffernblock) und da ist seit 4 Monaten immer noch der erste Satz Batterien drin.
Betrieben wird die an einem MB 13" (unibody 2.53) welches nur als AV-Gerät verwendet wird.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tastatur im Standby weiter funkt, ich habe die Alu-BT an meinem iMac und füttere die immer mit Akkus, die halten, obwohl ich den Mac nie ausschalte, immer ewig lange, mindestens 4 Wochen, mindestens.

Da scheint was mit Deiner Tastatur nicht im Lot zu sein.
 
Zurück
Oben Unten