Wireless ISDN/Airport für Mac...!???

Diskutiere mit über: Wireless ISDN/Airport für Mac...!??? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Servus Leute,


    nachdem ich mich wohl doch allmählich durch ringe zu den Macs, bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach einer kabellosen ISDN-Anbindung. Ja, leider muss es ISDN sein, weil ich hier kein DSL habe.

    Zurzeit nutze ich noch ne AVM Fritz! Bluetooth-Anlage mit meinem Notebook. Die läuft ja unter Mac OS X net... Also dachte ich mir: Klar Airport mit ISDN (von Hermstedt...). Ich hab die Suche hier gut genutzt, wie ihr seht... :D

    Tja, jetzt hätte ich aber gerne das Problem, dass es das gute Stück bei eBay nicht gibt und auf den sauteuren Vigor Tralala möchte ich auch net ausweichen. Gibt´s denn keine andere Lösung oder hat hier keiner mehr so n Airport-Dingens rum liegen, dass er gegen entsprechendes Entgelt abgeben würde...!?


    Viele Grüße


    Euer
    McDiver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless ISDN Airport Forum Datum
Welche Hardware für wireless-ethernet-mini-lan? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.11.2013
Problem mit Wireless LAN Internet- und Netzwerk-Hardware 16.04.2013
Wireless Accesspoint mit hoher Reichweite gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2013
Speedport 500V + Time Capsule + Devolo D-Lan Wireless extender Internet- und Netzwerk-Hardware 21.10.2012
AirPort Extreme - Probleme mit Wireless-Funktion an HP Drucker Internet- und Netzwerk-Hardware 16.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche