Wireless Headphones für den iPod

K

k.staub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab mir heute die wireless kopfhörer für den iPod gekauft. Ich habe sie geladen aber der sender will mit dem kopfhörer kein Kontakt aufnehmen kann mir jemad helfen?

P.S Die Kopfhörer sind von Logitech
 
kann dir leider noch keinen tip geben, hab sie gerade erst bestellt ;)
 
koenntet ihr beiden, oder auch alle anderen mal eure erfahrungen was tragekomfort, klangqualitaet, alltagstauglichkeit usw angeht kurz zusammenfassen? waere super. spiele auch mit dem gedanken mir die headphones zu kaufen, aber 150€ sind ja doch heftig. da muss sich das schon lohnen.
 
99,- Euro incl. Versand bei Amazon!
 
Nackenkopfhörer....
freaked.gif

Den Wunsch nach BT-Kopfhörern verspüre ich aber auch, da ich jedes Mal, wenn ich Musik hören will, erstmal ein, zwei Minuten die sch.. Kabel entheddern muss...
 
Ihr macht euch das Leben wesentlich einfacher, wenn ihr die Kopphörer nach dem Musikgenuss um die Hand wickelt und dann in die Hosentasche oder sonstwo hinsteckt. Oft muss ich sie nicht entfitzen, und wenn, dann nur, weil ich es NICHT so getan habe;)

Gruß
PS: kann mir nicht vorstellen, dass das SOOO eine dolle Sache ist. Aber der Post bestätigt mal wieder meine Meinung über Amazon: unglaublich gut und seriös.
 
ich wuensch mir Bluetooth-in-ear-Kopfhoerer. Also keine mit Buegel, halt nur die kleinen Ohrstecker ohne kabel :) das waer genial :D

Denn Buegel sind toedlich fuer gut sitzende haare :D und nackebuegel sind schwul :p
 
Ja, das fänd ich auch gut. Die Ohrstöpsel müsste man dann nur mit einem Clip oder so am Ohr befestigen können, denn sonst hätte man wahrscheinlich nicht besonders lang Freude daran... :D
Allerdings bräuchten dann ja beide einen BT-Empfänger und eine Batterie.
 
also bei mir sitzen meine in-ears perfekt ohne buegel :)

ja das mit der batterie und dem sender waer dann so ne sache, aber das is ja die Aufgabe der Entwickler :D da halt ich mich komplett herraus ;)
 
Logitech

Hi!

Hab`die Kopfhörer seit gestern, und grundsätzlich wären sie ja recht gut.
Nachteil ist erstens, dass die Größe nicht verstellt werden kann, und angeblich, zweitens, dass die Klangqualität schlechter ist, weil ohne Kabel.
Das kann ich aber aufgrund der Tatsache, dass ich keine gleichwertigen Kopfhörer mit Kabel hab, nicht vergleichen.

Aja, nun zum größten Nachteil!
Die Kopfhörer sind in der Form wie eigentlich erwartet nicht mit dem ipod 5G kompatibel.
Es gibt zwar ein Verbindungskabel, damit man es trotzdem irgendwie anstecken kann, aber dann wirds eher unhandlich, und die Vor- und zurück Steuerrung funkt. nicht.


Aja, und zur eigentlichen Frage: Ich hab`s einfach mit lang auf den Knöpfen drauf bleiben versucht, und irgendwann waren sie dann verbunden.


mfG

Martin
 
Die Klangqualität kann nicht aufgrund der Kabellosigkeit schlechter sein, weil die Übertragung digital ist und nicht analog. Es kann höchstens sein, dass der AD-Wandler im Sender eine schlechte Qualität hat. Ich habe mal ein Bluetooth-Set gesehen, wo der Sender nicht an den analogen Audioausgang angeschlossen wurde, sondern an den Dock-Connector. War leider auch deutlich teurer.
 
Zurück
Oben Unten