Wireless Entertainment Desktop 7000 Microsoft - funktioniert das am Mac

Kann ich dir nicht sagen aber ich gehe davon aus das die mit dem Treiber Controlermate am laufen zu bekommen sein wird...ich mein die Zusatztasten...die restlichen werden schon von alleine gehen ;)
 
Die Zusatztasten sind mir gar nicht so wichtig ...

ich hab nur gelesen, dass bei der 8000er Maus die schon einige haben trotzdem der Dongle eingesteckt werden muss damit das überhaupt funktioniert - und somit gehe ich davon aus, dass dies auch bei der Tastatur von nöten ist ... ist natürlich doof wenn man schon eingebautes BT hab .. hmmm
 
Sagte man auch bei d er Logitech DiNovo Edge aber die funktioniert auch mit dem BT vom Mac!!

Bestell sie dir doch einfach mal online, teste die und wenn es nicht ghet schick die zurück ;)
 
Also ich hab sie jetzt vor mir liegen und schreib gerade drau - das teil ist schon hammer genial - irgendwie von der Optik und Haptik ;-)

Leider funktioniert sie wirklich nur wenn der Dongel eingesteckt ist was ich bisher rausgefunden hab - hmmm - aber behalten werde ich sie glaub ich trotzdem die soll ja an meinen zukünftigen macmini und an meinen Windows PC - und da ists egal ob ein USB mehr oder weniger belegt ist -

---> Nöpe - sie funktioniert auch wenn der Dongel nicht eingesteckt ist -habs jetzt nochmal probiert und klappt Problemlos - Man muss nur auf Bluetooth - alle Geräte suchen - und dann 5 Sekunden den Verbindungsknopf der BT-Tastatur gedrückt halten - dann erscheint sie ;-) -- glücklich bin und werd sie behalten.

;-)

die Logitech DiN.... ist mir mit 150 taken oder wie schon fast sehr zu teuer - da geht die Microsoft mit 100 noch grad durch und es ist ferner ne Maus noch mit dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool dann ist ja alles klar!!
Jetzt wirst du die Sondertasten mit Controllermate auch noch zum laufen bringen und alles ist easy!;)
 
Zurück
Oben Unten