Wireless empfang....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von M4-Commando, 15.09.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Habe nnun seid fast einem jahr ein wireless netzwerk bei mir. jetzt habe ich mit vor kurzenm für meinen mac mini ne airport express karte geholt, da mein mini vorher keine hatte. DIese habe ich eingebaut, alles kein probloem, hatte guten empfang etc. jetzt mache ich heute den mac an und der findet eifnach kein netz mehr.Habe den router geresetet und ales versucht, der empfang is einfach miserabl wenn überhaupt. Ich habe weder sachen in der wohnung verstelt noch den router angefasst...woran kann das also sonst liegen?
     
  2. 4th of July

    4th of July MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Benutzt Du einen Airport Express Stecker?
    Manchmal, wenn man ihn rauszieht, dauert es eine Weile, bis wieder ein vernünftiges Signal kommt..
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ne ich benutze meine airport express karte in verbindung mit meine dlink router, nen airport express stecker habe ich mir grade von nem freund geholt aber der verbindet nicht so wie bei meinem freund automatisch auf den router muss man da ncohj was einstellen?
    kann man wie auf den router auch auf den express srteckert via safari etc zugreifen und kallibrieren!°ß0


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen