Wireless Broadband --> Verbindungszähler?!??!

F

Fabi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen.

Habe mir heute ein Wireless Broadband Modem gekauft und wollte nun fragen ob es ein Programm gibt, das die ein- und ausgehenden KB (MB) zählt und mir darstellt. Am Besten irgendwie mit einem Resetknopf oder so, um es wieder auf Null zu stellen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Tips, auf die ich achten kann um meine Datenmenge möglichst gering zu halten? Ich hab mal was von einem Programm gehört, das alle Bilder uä. unterdrückt, und somit die Größe, der Internetseiten geringer hält?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Fabi
 
naja...sind ja nicht soooo viele antworten hier ;)

ich hab jetzt SurplusMeter gefunden, ich denke das ist schon ganz gut. Falls jemand noch andere tips hat, bitte kurz melden.

vielen dank, fabi
 
Zurück
Oben Unten