Wireless Bridge ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von metropol, 07.12.2005.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hi,
    ich suche eine Alternative zur Airport Extreme Station. Ich würde gerne per WDS eine weitere Strecke überbrücken, brauche dann aber am Ende wieder ein Paar handfeste Ethernetstecker, um Hardware in ein Netz einzubinden. Ich weiß, dass das geht, wenn man zwei Airport-Extrem Stationen koppelt - die Lösung ist mir aber doch etwas teuer.

    Gibt es andere Möglichkeiten?

    Das Scenario ist so:

    Airport Extreme ----) (einige Airport Express
    (Wireless Bridge --------- FritzboxPhone ---- Telefon
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hmm, blöde Frage, aber geht das über die Airport Express nicht? Ich weiss es jetzt leider wirklich nicht, einen Ethernet Anschluss hat sie aber auch (in Verbindung mit einem Switch und die AE als Bridge einstellen, aber ob das vorgesehen ist... eher nicht). Und wegen WDS, mir würde sonst nix einfallen.
     
  3. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen