Wireless Bridge ...

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich suche eine Alternative zur Airport Extreme Station. Ich würde gerne per WDS eine weitere Strecke überbrücken, brauche dann aber am Ende wieder ein Paar handfeste Ethernetstecker, um Hardware in ein Netz einzubinden. Ich weiß, dass das geht, wenn man zwei Airport-Extrem Stationen koppelt - die Lösung ist mir aber doch etwas teuer.

Gibt es andere Möglichkeiten?

Das Scenario ist so:

Airport Extreme ----) (einige Airport Express
(Wireless Bridge --------- FritzboxPhone ---- Telefon
 
Hmm, blöde Frage, aber geht das über die Airport Express nicht? Ich weiss es jetzt leider wirklich nicht, einen Ethernet Anschluss hat sie aber auch (in Verbindung mit einem Switch und die AE als Bridge einstellen, aber ob das vorgesehen ist... eher nicht). Und wegen WDS, mir würde sonst nix einfallen.
 
Zurück
Oben Unten