Wire Tap Pro = Mp3 = Zu Leise

Diskutiere mit über: Wire Tap Pro = Mp3 = Zu Leise im Multimedia Allgemein Forum

1. [jive]

[jive] Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,.. habe mir fpr 19$ das programm wiretap pro gekauft. damit kann man sounds auf dem mac mitschneiden,.. etc.

ich wollte nun ausprobieren wie gut die software ist und habe einen beliebigen dvd-film eingelegt und ausprobiert, ob ich einfach so zitate mitschneiden kann. ja, ich kann!

wenn ich diese zitate dann, etwas umständlich, zuerst in quicktime pro bearbeite und die "lautstärke hochsetze" und sie dann von aif in mp3 konvertiere [itunes],.. ist die lautstärke wieder leise/leiser. leider bietet mir quicktime nicht an die datei wieder als mp3 zu konvertieren. darum der umweg über itunes!

woran kann das liegen, dass die lautstärke wieder leise/leiser wird,.. obwohl ich sie in QT hochgesetzt habe? ich hoffe, ihr versteht mein problem,..

danke,
    chris

2. [jive]

keiner? oder versteht ihr mein geschreibe nur nicht? ;-)

3. buzolino

buzolino Gast

nimm es als aiff auf und wandle dann im itunes um...sollte die gleiche lautstärke haben...

hochsetzen alleine dient dem abhören, das muss hineingerechnet(gerendert)werden...,
    wenn du es im file lauter haben willst !

4. [jive]

ja, aber ich dachte,.. wenn ich in QT PRO veränderungen vornehme,.. würden die nach dem exportieren/speichern erhalten bleiben? ist das also wie ein video,.. wenn man transitions haben will,.. müssen die erstmal "gerendert" werden?

ok, aber wie mach ich das,.. der film läuft auf meinem rechner normal laut, meine lautstärke des G5 ist normal,.. wenn ich de lautstärke des G5 auf "voll" aufdrehe,.. würde dann auch die datei lauter, die er dann am ende abspeichert? kenne mich mit wiretap noch nicht so gut aus!

danke für eure hilfe!

chris

Die Seite wird geladen...