Wirds ein neues Macbook Pro geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johannesdunst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

im September fängt meine Ausbildung als Mediengestalter an. Hierzu würde ich mir gerne anfang nächstes Jahr ein Macbook Pro kaufen.
Nun zu meiner Frage:
Ist bekannt ob Apple ein neues Macbook (Pro) auf den Markt bringt? Oder macht es kein Unterschied wenn ich mir das Teil jetzt schon kaufe?

Grüße,
Jojo
 
johannesdunst schrieb:
Ist bekannt ob Apple ein neues Macbook (Pro) auf den Markt bringt?
Ja, kommt definitiv. Dienstags.

johannesdunst schrieb:
Oder macht es kein Unterschied wenn ich mir das Teil jetzt schon kaufe?
Du brauchst ein MacBook vsl. nächstes Jahr und fragst, ob Du es jetzt schon kaufen sollst?
Der 1. April ist doch schon vorbei.
Soll heißen: Warte, bis Du tatsächlich den Bedarf hast.
 
Okay,

danke für deine schnelle Antwort!
In dem Fall warte ich ab ...

Schöne Feiertage und frohe Ostern!
 
Warte, bis Du tatsächlich den Bedarf hast.

RICHTIG , warum sollst du jetzt schon ein Macbook kaufen wenn du nächstes Jahr für den selben Preis ein wahrscheinlich aktualisiertes Gerät bekommst.

Also warte bist du es wirklich brauchst ;-)
 
Du brauchst es also Anfang nächstes Jahr? Dann kaufe es jetzt schon und beschwere Dich hier, wenn dann bis dahin ein verbessertes Modell zum gleichen oder geringeren Preis auf den Markt kommt. Das ist hier so Usus. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Du brauchst es also Anfang nächstes Jahr? Dann kaufe es jetzt schon und beschwere Dich hier, wenn dann bis dahin ein verbessertes Modell zum gleichen oder geringeren Preis auf den Markt kommt. Das ist hier so Usus. ;)
Gruss
der eMac_man

Jap. Gefühlte 500 Forenuser warten nur genau auf diesen Moment, um dann denjenigen mit Spott und Häme zu überschütten.

Ja - es gibt die Jammerlappen, aber die sind im Internet sehr wichtig, um auch den Leuten Futter zu geben, die nichts anderes tun, als andere lächerlich zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin und Kümmelkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten