Wird USA einen Krieg in Syrien führen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Wie wird der amerikanische Präsident machen?
Wenn es zu einem Krieg kommt, welche Auswirkungen wird das haben?
 
Wenn es zu einem Krieg kommt, welche Auswirkungen wird das haben?
Ja, sie werden Krieg führen und, und die Auswirkung wird sein, das dann Sprit und Öl wieder teurer werden.
Alles wie gehabt.

Charlie
 
Ich frage mich was der Threadersteller bezwecken will. Die USA führen über ihre Verbündeten bereits seit 2 Jahren Krieg gegen Syrien und auch die Ankündigung direkter Militärschläge sind ein Teil dieser Kriegsführung.

Die Frage ist für mich allerdings, ob es nach den ersten Ankündigungen des Friedensnobelpreisträgers bereits zu Anschlägen und Angriffen gekommen ist, die die Syrer abwehren konnten. Der Agressor muss nun seinen Einsatz erhöhen oder die Sache abblasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten