Wird Office v.X auch mit Tiger funktionieren?

K

Knallkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weis jemand, der eine Test-Version von Tiger hat, ob Office v.X auf Tiger einwandfrei funktioniert? Oder ist man gezwungen, wegen Inkompatibilität von Office v.X, Office 2004 zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knallkopp schrieb:
Hallo,
weis jemand, der eine Test-Version von Tiger hat, ob Office v.X auf Tiger einwandfrei funktioniert? Oder ist man gezwungen, wegen Inkompatibilität von Office v.X, Office 2004 zu kaufen?

macnews schrieb:
Office 2004 wird Spotlight und iSync in Mac OS X 10.4 unterstützen
Die Suchtechnik "Spotlight" von Mac OS X 10.4 Tiger wird mit den Word-, Excel- und PowerPoint-Formaten umgehen können und sie indexieren. In einer Pressemitteilung verspricht die Macintosh Business Unit (Mac BU) von Microsoft außerdem, mit dem Service Pack 2 für Office 2004 in der zweiten Jahreshälfte iSync zu unterstützen. Genauere Details stehen derzeit noch aus. Falls nach dem Tiger-Release Probleme mit Virtual PC 7.0.1 entstehen sollten, verspricht die Mac BU, das "so zeitnah wie möglich" zu kommunizieren und ein kostenloses Update anzubieten. Da es in der Mitteilung heißt: "Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben" kann man mit Inkompatibilitäten rechnen.

Ist wohl keine Frage, aber ist doch bezeichnend das MS schon mal vorsorglich wegen VPC warnt.
 
Klar, VPC ist ja auch eine sehr komplexe Software, die sehr aufwändig umprogrammiert werden muss.... :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, aber was machen die MS-Menschen zur zeit eigentlich?
 
Hmmm ich bin etwas verwirrt... sollte iSync bei Tiger nicht "wegfallen" - ich hab da irgendwas im Hinterkopf... da war doch was.
 
ACHTUNG ! Office v. X ist nicht Office 2004 !

talisker
 
Hallo, ich habe Office v.X unter Tiger laufen. Es läuft!
 
Guten morgen,

Office v.X. läuft einwandfrei unter Tiger, wobei Entourage habe ich nicht getestet.
VPC 6 läuft auch unter Tiger, Nachteil ist nur, das VPC keine direckte Netzwerkverbindung mehr aufbauen kann zum Mac, das muß jetzt mit IP Nummer und dergl. gemacht werden.

Gruiß

XY
 
butti schrieb:
Hallo, ich habe Office v.X unter Tiger laufen. Es läuft!
Juhu! :)
Das war eine meiner letzten Sorgen. Bin »werdender Switcher« und dabei, die Software, die ich für meinen PC habe, nun auch für den kommenden Mac zu besorgen.
Habe grad für günstiges Geld besagtes Office-Paket ersteigert (weil mir 2004 zu teuer war) und war mir nicht sicher, ob das dann auch mit Tiger hinhaut. *uff*

Bissl patchen wird man aber wohl müssen, oder?
 
Hallo Manuel_73,

herzlich Willkommen bei MacUser.

Was willst du patchen?

Es gibt ein Update bei MS, das sollte man sich
auf alle Fälle installieren :)

Und der Umgang mit Word und Excel ist
Anfangs etwas gewöhnungs bedüftig ;)

Kay ;)
 
mackay schrieb:
Es gibt ein Update bei MS, das sollte man sich
auf alle Fälle installieren
Das meinte ich - werde ich dann auf jeden Fall mal machen, wenn das Baby da ist (dauert noch ca. 2 Wochen, bin noch in der "Switch-Phase", Software + Mac ordern, etc....).

Aber dankeschön! :)

PS: Office anno 2001 für Mac OS 9 kenn ich noch, so unangenehme neue Überraschungen wird´s dann wohl nicht mehr geben :D
 
Zurück
Oben Unten