Wird nicht mehr angegeben in der Leiste von iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Acapella, 11.02.2007.

  1. Acapella

    Acapella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2006
    Mein I POD wird in der Leist von iTunes nicht mehr angenommen,d.h. :( erscheint nicht mehr,kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
    Vielen Dank
     
  2. mi00ro

    mi00ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Wenn Du uns ein wenig genauere Beschreibung geben kannst was Du gemacht hast ??

    Wie ist er formatiert, welches Betriebssystem ?

    Grüße ;-)
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    mach' mal beim iPod einen Restart: Mittel- und Menüknopf so lange gedrückt halten, bis das graue Apple-Logo erscheint. Dann nochmals ranhängen.
    LG
     
  4. Italiano

    Italiano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    hi,
    ich hatte bis vor kuzem auch so ein Problem, lies sich aber ziehmlich leicht lösen. Ich hab erst itunes und den quicktimeplayer gelöscht und dann den ipod angeschlossen. Der erschien dann im Arbeitsplatz und mit nem linksklick drauf kannst du den formatieren dann sind zwar alle Einstellungen, Titel usw. gelöscht aber als ich dann später itunes wieder installiert hatte ging er wie vorher!!! Einfach mal ausprobieren wenn nicht klappt nach apple schicken....
     
  5. sagovana

    sagovana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Das ist nicht nötig. Siehe Tip von Moranibus.
     
Die Seite wird geladen...