Wird mit Lion langsamer / Mehrere Lizenzen

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

2 Fragen, habe ein MBP 13" Mid 2009, aktuell snow leopard und extrem langsam beim starten, bis alles gestartet ist, runterfahren dauert ewig usw...

nun weiß ich nicht ob es 1. was bringt wenn ich den mal formatiere und Leo neu aufsetze, oder das eigtl. bei nem Mac ja nicht notwendig sein sollte, oder 2. auf Lion updaten. Da weiß ich nicht ob

a) kann es sein dass ich ein lahmes system auf lion update, lion auch lahmer ist, als wenn ich neu formatiere und davon update, also von nem frischen Snow Leo.?

b) lion generell mehr power als SL braucht, das heisst es damit eher noch langsamer wird


---

Dann noch die frage ob ich lion auf mehreren rechnern installieren kann, wenn ich es einmal kaufe?!
 
Zurück
Oben Unten