Wird Leopard noch G4 fähig sein?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Was mich ja echt interessiert ist, ob Leopard auf meinem alten G4 1,67 Gig läuft?!

Wäre ja echt schon hart, wenn Apple hier ne Zesur macht.....:eek:
 
Mal die
Glaskugel.jpg

befragen.

warte

ja
ich bin mir
sicher er wird unterstützt.
 
Hey, das ist ja mal ein Zufall. Mein Kaffeesatz hat dasselbe gesagt!

Gruß,

dejes
 
...der Samstag ist gerettet;)
 
Moin,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die G4-Rechner nicht mehr unterstützt werden, damit würden zu viele Anwender geprellt werden.

Beim Update von OS9 auf X kamen ja auch rechtzeitig die Informationen, welche Rechner nicht mehr unterstützt werden.

Ich mache mir deswegen keine Sorgen, das wird schon.

So long, Thomas
 
Also ich habe meinen G4 erst seit kanpp 1,5 Jahren, da kann mir Steve nicht gleich das neue BS vorenthalten.....ich wäre doch ein wenig verärgert.
 
se.pape schrieb:
...., da kann mir Steve nicht gleich das neue BS vorenthalten.....ich wäre doch ein wenig verärgert.

Oh, na wenn es bis jetzt nicht für die G4's vorgesehen war dann wird Steve es spätestens jetzt ändern.

....er hat doch bis dato noch nie jemanden verärgert. :hehehe:
 
Bedenkt man gerade die Anzahl der momentan aktiven iBooks + PowerBooks ( + natürlich Mac mini, PowerMac G4 ...) gehe ich wenig davon aus, dass der G4 bei Leopard außen vor gelassen wird. Nun ja, Montag wissen wir mehr :)
 
Ich habe auch ein G4 PB und kaufe noch einen Powermac G4. Wenn da Leo nich druff lauft kriech ich die Krise und fang das flenne an....



Frank T.
 
Apple will doch möglichst viele "Leoparden" verkaufen, und da die meisten noch nicht auf Intel umgestiegen sind, wird auch der G4 noch unterstützt.
 
oder anders herum:Apple will möglichst viele Computer verkaufen und da die meisten Anwender noch G3 und G4 verwenden wird Leopard natürlich NICHT auf diesen Maschinen laufen ;)
 
Ich hab da noch was im Ohr, dass Apple Rechner in der Regel 5 Jahre lang vom aktuellsten OS unterstützt werden- also sind die G4s auf jeden Fall noch dabei.
Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, dass Apple die Unterstützung für alle PPCs auf einmal streicht, also die letzten G4 (also ab 1,25 oder 1,33 aufwärts) zusammen mit den G5.

SChönen Tag heute,
Stefan
 
aber dann erst in 5 Jahren, außerdem sind jetzt mit Leopard wohl erst die G3 dran, wenn überhaupt.
 
bernie313 schrieb:
aber dann erst in 5 Jahren, außerdem sind jetzt mit Leopard wohl erst die G3 dran, wenn überhaupt.


Die G3 werden schon seit Tiger nicht mehr offiziell unterstützt... :cool: ;)
 
Draco.BDN schrieb:
Die G3 werden schon seit Tiger nicht mehr offiziell unterstützt... :cool: ;)

Wie kommst du zu der Annahme ?
G3 B/W und auch die iBook ( FireWire) laufen doch bestens mit Tiger. :)
 
ja aber nur nativ

tiger sucht im g3 immer ne fehler aus
 
simon19xx schrieb:
ja aber nur nativ

tiger sucht im g3 immer ne fehler aus

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz.

Frank T.
 
dasich schrieb:
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz.

Geht mir ebenso. Aber die Erklärung folgt sicher gleich ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten