wird iphone 6 billiger, wenn das 6S/7 raus kommt?

smarty005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Eltern nutzen mein altes iPhone 5. Jedoch ist ihnen der Bildschirm/Display etwas zu klein.....da würde sich das iPhone 6 anbieten, da ihnen das iPhone 6+ zu groß ist.

Habt Ihr in der Vergangenheit Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht, um wie viel € im Schnitt das iPhone (6) billiger werden wird, wenn das neue iPhone 6S/7 veröffentlicht/zum verkauf steht?

Danke und Gruß
smarty005
 
Guck dir doch einfach die Charts bei den Preissuchmaschinen an, als die neueren iPhones rauskamen.
Genau kann dir das niemand sagen, weil niemand weiß, wie teuer das neue iphone sein wird etc.
 
Wer in der Vergangenheit aus seiner Erfahrung berichten können wird, um welchen Betrag das iPhone 6 mit dem Erscheinen des iPhone 7 billiger geworden gehabt haben sein wird, möge sich bei mir melden. Ich habe eine Frage zu den Lottozahlen der übernächsten Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ich denke mal es wird sich vllt um 50-100€ bemerkbar machen
 
Hallo zusammen,
meine Eltern nutzen mein altes iPhone 5. Jedoch ist ihnen der Bildschirm/Display etwas zu klein.....da würde sich das iPhone 6 anbieten, da ihnen das iPhone 6+ zu groß ist.

Habt Ihr in der Vergangenheit Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht, um wie viel € im Schnitt das iPhone (6) billiger werden wird, wenn das neue iPhone 6S/7 veröffentlicht/zum verkauf steht?

Danke und Gruß
smarty005

Bisher war der Vorgänger stets 100€ billiger als das "neue" Flagship. Ob - und wie - sich das nun bei den zwei 6er Modellen staffelt - lass dich überraschen.
 
Bisher war der Vorgänger stets 100€ billiger als das "neue" Flagship. Ob - und wie - sich das nun bei den zwei 6er Modellen staffelt - lass dich überraschen.
Und es hatte immer nur 8GB Speicher, zumindest vor dem 5s.
 
a) fragte der TE danach nicht und b) gibt es das 6er nur ab 16 GB.
Von daher ... c) abwarten und Tee trinken ^_^
 
a) fragte der TE danach nicht und b) gibt es das 6er nur ab 16 GB.
Von daher ... c) abwarten und Tee trinken ^_^
Ganz ruhig.
Wie du es jedoch sagst, abwarten und Tee trinken. Niemand kann einem sagen wie sich die Preise entwickeln werden. Man kann halt nur die alten Modelle von der Preisentwicllung analysieren.
 
Ich bin ganz ruhig .. der Smiley sollte das eigtl. ausdrücken. Verzeihung - falls es falsch rüber kam :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Zurück
Oben Unten