Wird iCloud einen Sync-Ordner wie Dropbox haben?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi, ich hab im ganzen icloud hype nicht mitbekommen, ob es eine funktionalität wie bei dropbox geben wird.
suche derzeit nach einer möglichkeit mit mehr speicher.

wenn icloud das können wird, warte ich aber noch.
 
Meiner Meinung nach ist iCloud Apples Marketing Antwort auf ein dezentrales Backup mobiler Geräte, ohne einen Computer benutzen zu müssen.
Der Dokumentenaustausch funktioniert ja auch nur zwischen Applikationen, die miteinander sprechen sollen.

Es wird wohl kein "Massenspeicher" für Deine Dateien werden. Warum sollte Apple das auch tun? Macht ja nur Ärger...
(Filesharing und Co)
 
hm, nachdem ich mir das jetzt nochmal auf der apple seite durchgelesen habe, scheint es so zu sein. wirkt mir auch eher auf mobile geräte ausgelegt.
mir gehts darum, dass ich ein macbook und einen imac habe. hätte gern einfach meine dateien auf beiden synchron über die cloud.

scheint mir aber nicht so, als wäre das so gedacht.
 
Zurück
Oben Unten