wird es ein mbp 13,3" geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal an die, die sich über das glänzende Display beschweren...
Gibt es nicht matte Folien zum Aufkleben auf das Display?

sagt mal, was habt ihr den alle gegen dieses hochglanz display? wenn die sonne direkt hinein schaut ist das ganz klar ein nachteil, wobei man bei den ibook und 12 zoll PB panels dann auch nichts mehr sieht, weil sie so dunkel sind. aber z.b. fotos kommen viel echter und brilianter.
 
biiit schrieb:
sagt mal, was habt ihr den alle gegen dieses hochglanz display? wenn die sonne direkt hinein schaut ist das ganz klar ein nachteil, wobei man bei den ibook und 12 zoll PB panels dann auch nichts mehr sieht, weil sie so dunkel sind. aber z.b. fotos kommen viel echter und brilianter.


da gebe ich Dir ausnahmslos recht!! Das Bild ist viel brillianter! Gruß Marcel
 
- ich habs nach o.g. gedankengang bestellt....

mmh,manchmal habe ich so das gefühl hier sind 'ne menge wohlhabender menschen im forum... (-:
 
mithras schrieb:
mmh,manchmal habe ich so das gefühl hier sind 'ne menge wohlhabender menschen im forum... (-:


mein haus, mein auto, meine yacht, mein flugzeug, MEIN MAC !!!!!


für ein 13.3 MBP mit grafikkarte hätte ich nochmal ordentlich was springen lassen :cool:

ich versteh nicht warum die das schwarze nicht wie bei sony mit ner umschaltbaren GeForce Go 7400 versehen haben (sind das wirklich platzgründe ? da kenn ich mich nicht aus) - die hätten locker 500 oiro mehr verlangen können....

wobei die 7400 auch nix für hardcoregamer ist, und man sich spätestens in 1 jahr drüber aufregt daß man nix neues mehr zocken kann - beim macbook wars von vornerein klar und man hat nicht den ballast einer alternden grafikkarte.... :schönred:

die maße vom macbook sind absolut vergleichbar zur sony sz reihe und das höhere gewicht kommt denke ich von der fetten batterie (da trag ich gerne ein paar 100g mehr rum) - und die macs sind dagegen konkurenzlos billig !
 
Das Gejammer ist teilweise echt peinlich. Man bekommt den Eindruck, als waren fast alle drauf und dran zu bestellen und nun kommt so ein "Scheissbock" um die Ecke.

Wenn das Apple Produktmarketing dieses Forum hier lesen sollte, dann kommt sicher noch ein 13,3er in Alu, mit 64 MB Grafik für knapp 1500 EUR. Heisst dann bestimmt "MacBook Amateur" oder "Semi Pro". Bedarf scheint vorhanden. Aber dann lesen wir Threads à la "500 EUR mehr für Alu und eine Grafik, die man als Studi oder zum tippen eh nicht braucht" ;-)

Ich finde das MacBook kommt überraschend dick daher – zu einem (mit anderen Subnotebooks) vergleichsweise fairen Preis. Das Display habe ich nicht gesehen - ein Urteil fällt somit aus.

Cheers M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten