wird es den IPod weiter geben?

http://www.netzwelt.de/news/71289-176-gigabyte-grosser-flashspeicher-entwickelt.html

Der Beitrag ist schon ein bisschen älter, aber ich denke, dass Apple auf jeden Fall in diese Richtung gehen. Müssen sie auch, denn um wirklich einen vollwertigen Video-Player anzubieten, benötigt man schon mehr als 80 GB. Das heisst entweder ne größere HD, dann wird wahrscheinlich das Gehäuse größer, oder den flacheren Flashspeicher.

Ich denke, wird als innovativstes Unternehmen es mal wieder allen zeigen, was geht. ;-)

Greetz
 
ich hoff noch immer auf einen ipod mit gutem organizer und touchscreen zur guten texteingabe, dann könnte ich endlich mein moleskine einstampfen... und das ganze hoffentlich bald. mit der kapazität von 30GB komm ich locker aus, mir haben sogar damals die 15 von der 3 generation knapp aber doch gereicht. jetzt sind halt noch ein paar videos und videopodcasts drauf...
 
Also, ich bräuchte den iPod nur für meine Stereoanlage. Dann hat die ewige CD-Wechselei ein Ende. Organizer macht für mich nur im iPhone Sinn.
 
ja und nein. wenn ich ein iPhone hätte ;) der ipod ist immer dabei mein kalender um die übersicht zu behalten ist auch immer dabei. ich hab jetzt alles in iCal eingegeben und mit dem ipod gesynced. alles schön und gut aber es bringt nicht viel weil iPod zuwenig details zum termin anzeigt und das größte manko ist eben, dass ich nichts eingeben kann. bei einem handy wiederum leg ich eher wert dass es klein und handlich ist. ich bruauch keine kamera und kein umts. oder sonstwas. lange akkulaufzeit, am besten noch eins zum klappen. handy ist immer dabei... iPod geht beispielsweise zum weggehen natürlich nicht mit....
 
Zurück
Oben Unten