wird es den IPod weiter geben?

ist nicht der neue iPod-Video schon in den Startlöchern? mit Display das übers ganze gerät geht und bluetooth-unterstützung usw. bla bla.

ich denke, dass die iPods lediglich in absehbarer zeit alle mit Chipspeicher funktionieren und nicht mehr mit HD, so wie die Nanos
 
der neue iPod müsste eigentlich ein iPhone ohne Phone werden. Also ein PocketMac. Das wäre allerdings ein wenig viel eigene Konkurrenz zu dem iPhone.

Auch wenn Apple den PocketMac dann iPod Video nennen würde.
 
olafson schrieb:
der neue iPod müsste eigentlich ein iPhone ohne Phone werden. Also ein PocketMac. Das wäre allerdings ein wenig viel eigene Konkurrenz zu dem iPhone.

Auch wenn Apple den PocketMac dann iPod Video nennen würde.


:hamma: :hamma: :hamma:


BtT:

iPod und iPhone werden nie Konkurenten sein.
 
olafson schrieb:
der neue iPod müsste eigentlich ein iPhone ohne Phone werden. Also ein PocketMac. Das wäre allerdings ein wenig viel eigene Konkurrenz zu dem iPhone.

Auch wenn Apple den PocketMac dann iPod Video nennen würde.

Ich bezweifle das der nächste iPod WLAN & Bluetooth kann. (letztres vielleicht doch aber bestimmt kein WLAN)

Warum soll man mit einem iPod im Web surfen?:confused:
 
Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und
die anderen Windmühlen... :D
 
Naja, ob es neue IPOD's gibt wer weiss, aber hier in England bekommt man nachbauten fuer 15 Pfund das stuck (2 GB)... unglaublich wie "echt" sie aussehen, nur einschalten darf man sie nicht, dann merkt man das sie nicht von Apple sind...
 
MarkONE schrieb:
Naja, ob es neue IPOD's gibt wer weiss, aber hier in England bekommt man nachbauten fuer 15 Pfund das stuck (2 GB)... unglaublich wie "echt" sie aussehen, nur einschalten darf man sie nicht, dann merkt man das sie nicht von Apple sind...
Sind wohl nur die Gehäuse mit Beton gefüllt xgx

Edit Mein 200ster Beitrag :cake: :drink:
 
Moin,

was mir ein wenig Sorgen macht habe irgendwo gelesen dass Apple vielleicht auf HDs verzichten wird und nur noch Flash iPods verkaufen will.

Für 30 GB sicher eine gute wenn auch teure Idee ich hätte aber lieber einen neuen HD iPod mit 100 oder gar 120 GB. Bei mir wirds ja schon mit der Musik auf nem 60er eng - wenn da jetzt auch noch Videos beikommen (habe momentan noch nen Photo) wären 100GB wirklich nicht zuviel.

Gibt es eigendlich Zahlen wie gut sich die "großen" iPods (60 bzw. 80 GB) verkaufen oder ob die eher ein Nischenprodukt sind?
 
QWallyTy schrieb:
Für 30 GB sicher eine gute wenn auch teure Idee ich hätte aber lieber einen neuen HD iPod mit 100 oder gar 120 GB. Bei mir wirds ja schon mit der Musik auf nem 60er eng - wenn da jetzt auch noch Videos beikommen (habe momentan noch nen Photo) wären 100GB wirklich nicht zuviel.

Huch ... ich hab den 80er Video und der ist gerade mal zur Hälfte voll ... und das, obwohl ich aktuell neben meiner Musik noch 6 konvertierte DVDs (H.264) drauf hab. Wie schaffst Du das, den 60er mit Musik fast völlig auszulasten?
 
Solange das iPhone mit diesem mickrigen Speicher daherkommt, ist gar nicht daran zu denken, daß es den iPod ersetzen könnte. Mein 20 GB Pod ist voll bis zum letzten Byte und auf meinem Mac habe ich mittlerweile für 24 GB Musik liegen. Meine Frau nutzt ihren 80 GB iPod als mobiles Fernsehen/Kino und hat (nach 2 Monaten Nutzung) die halbe Platte voll. Ich würde auch zu einem 250 GB iPod nicht nein sagen.
 
mal ne frage:
was für ein programm nehmt ihr um dvds für itunes zu konvertieren?
evtl ein link...
 
Ich würde mal versuchen, ein Auto manuell zum Stehen zu bringen...
 
ralfsy schrieb:
Huch ... ich hab den 80er Video und der ist gerade mal zur Hälfte voll ... und das, obwohl ich aktuell neben meiner Musik noch 6 konvertierte DVDs (H.264) drauf hab. Wie schaffst Du das, den 60er mit Musik fast völlig auszulasten?
ganz einfach - der iPod ist bei mir nicht nur ein Player für unterwegs sondern dient mir auch zuhause an der Anlage als "Jukebox" Ich "muss" also alle CDs, ... drauf haben wenn das Sinn machen soll und da kommt schon einiges zusammen. Neben den ganzen CDs auch noch einiges aus dem iTS und von den Russen - da sind 60 GB schnell voll wenn man auch noch "ein paar" aktuelle Podcasts draufhaust.
 
entschuldigung....!
 
QWallyTy schrieb:
Neben den ganzen CDs auch noch einiges aus dem iTS und von den Russen - da sind 60 GB schnell voll wenn man auch noch "ein paar" aktuelle Podcasts draufhaust.

OK ... wenn Du den iPod auch als Medienträger für die Stereoanlage nutzt, kann ich das verstehen ... den iMac an die Anlage anschliessen und dann als Mediacenter nutzen ist nicht so der Hit, weil man nur unnötig Strom verheizt.

Na ja ... ich hab noch 38GB frei und leider kann man Linux auf meinem G5.5 noch nicht nutzen. Als Backupmedium für mein Macbook taugt er nicht, weil ich der iPod-Festplatte nicht traue ... hmm ... Du hast da was von den Russen auf deinem Pod ... erzähl mal, was das ist ... oder bekommen wir da Ärger mit den Mods?

Was das Thema "wird es den iPod weiter geben" angeht ... warum sollte Apple den fallen lassen. Die Verkaufszahlen sind immer noch gut und das Ding bringt Apple fette Gewinne.

Schön wäre es, wenn Apple noch einen iPod Video rausbringen würde, der ein Display über die gesamte Gehäusegrösse hat ... na ja, so was wie ein Maxi-Mäusekino.

Der Speicherplatz, den das iPhone bieten wird, würde mir nicht reichen.
 
fängt mitt all an und hört mit mp3 auf - verstößt aber glaub ich gegen die Forenregeln mehr darüber zu schreiben - google ist dein Freund. (lange werden wir damit eh keinen Spass mehr haben da jetzt neben Visa auch noch Click&Buy / XRost abgesprungen sind)
 
Zurück
Oben Unten