wird es 2016 einen black friday geben?

macmarkus :-)

macmarkus :-)

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
680
Reaktionspunkte
51
oder hat apple den komplett abgeschafft?
gibt es schon irgendwelche hinweise oder gerüchte?
 
die können sich das nicht mehr leisten, also finanziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Jailbreaker
Den black-friday wird Apple wohl nicht abschaffen können, höchstens das Mitmachen verweigern. :)
Aber wieso sollten sie in diesem Jahr an diesem Tage keine Rabatte gewähren?

Der Tag bzw das Thanks-Giving Wochenende ist ein extrem umsatzstarker Zeitraum für den US-Einzelhandel, der wird sicher weiterhin Bestand haben.
Über Angebote dazu in Deutschland wirst DU rechtzeitig lesen können ;)
 
Ich meine mich zu erinnern das im letzten Jahr (bei Apple selbst) keine Rabatte zu holen waren. Die ganzen Reseller Gravis, Mactrade etc. jedoch einiges rausgehauen haben.
 
so kam mir das nämlich auch vor ... schaun mer mal.
 
Selbst wenn - bei jedem Reseller gibt es ohne Black Friday bessere Preise als wenn Apple "Angebote" macht
 
Ich meine mich zu erinnern das im letzten Jahr (bei Apple selbst) keine Rabatte zu holen waren. Die ganzen Reseller Gravis, Mactrade etc. jedoch einiges rausgehauen haben.
Apple hat im vergangenen Jahr keinerlei Rabatte gewährt. Sie haben sich zum erstenmal nicht beteiligt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Die MacBook Keynote wird der "black friday".
 
oder hat apple den komplett abgeschafft?
gibt es schon irgendwelche hinweise oder gerüchte?


Apple wird es wohl nicht schaffen den Konsumtag abzuschaffen.
Entsprechende Gerüchte sind also haltlos.

In meinem Kalender ist der 25. November noch eingetragen. Das nehme ich als Hinweis, das an dem Tag ein Komsumrauschtag stattfinden könnte. Ersatzweise könnte man aber auch am Donnerstag davor oder am Samstag direkt danach einkaufen gehen :jaja:

Vielleicht willst du aber auch viel lieber am Cyber Monday .... :Pfeif:
 
Vielleicht willst du aber auch viel lieber am Cyber Monday .... :Pfeif:

das wäre mir egal ... ein siebener für weniger als 759 teuro ist das wunschziel.
eine watch eins für 199 gab's heute schon, meinen sohn wird's freuen.
 
Der Black Friday naht. Bei Apple selbst war da noch nie viel rauszuholen, aber ich hoffe auf MacTrade, Media Markt, Saturn, Arktis & Co. Letztes Jahr wurde das MacBook Pro Retina 15" 2.2GHz 16GB RAM bei Media Markt für immerhin 410€ unter Apples UVP angeboten, was sogar den Edu-Preis deutlich unterboten hat. Darauf hoffe/spekuliere ich nun - bin schon gespannt...
 
Nun ja, immerhin habe ich heute ein Email von Apple mit Hinweis auf "unser eintägiges Shopping Event... nur diesen Freitag" bekommen. Bin mal auf die Preise gespannt.
 
Apple hat es nicht nötig

Black Friday bei Apple - Geschenkkarten beim heutigen Kauf von Apple-Hardware

Erinnert mich an "und 20 gr. kostenlos"
So einer Dame im Supermarkt die mich von der Seite Ansprach doch heute mal Produkt x mitzunehmen weil es kostenlos xxx ml mehr gibt habe ich nur gesagt. OK, ich nehme die xxx ml kostenlos mit, den Rest lasse ich hier, mir reicht das kostenlose.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl und Madcat
So einer Dame im Supermarkt die mich von der Seite Anspruch doch heute mal Produkt x mitzunehmen weil es kostenlos xxx ml mehr gibt habe ich nur gesagt. OK, ich nehme die xxx ml kostenlos mit, den Rest lasse ich hier, mir reicht das kostenlose.

:D, der ist gut. Sowas hätte in der Art hätte ich wohl auch gebracht :D
 
Der diesjährige Black Friday ist der größte Witz des Jahres. Nicht nur bei Apple-Geräten, sondern allgemein, aber die Apple-Angebote schießen den Vogel ab. Apple vergibt beknackte App Store/iTunes-Guthabenkarten zu den Geräten als Sensationsangebot des Jahres. Und Gravis vertickt ein 13" MacBook Pro mit 500 GB SSD für über 1.300€, nur dass es sich um das Non-Retina-Modell von 2012 (!) handelt. Wer diesen alten Kram zu diesem Preis kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Das verstehe einer: Letztes Jahr gab es zum Beispiel bei Gravis das MBP Retina 15" für 410€ unter Apples UVP, dieses Jahr laufen die Absätze von Apples Laptops & Co. schlecht und es gibt einen iTunes-Gutschein. :hamma::hamma::hamma:

Auch sonst wenig bei Media Markt, Saturn & Co., was erwähnenswert wäre. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Black Friday in den USA mitbekommen. Da stand zwar keine Apple-Hardware zum Verkauf, aber die Preise waren im Elektronikbereich für diesen einen Tag wirklich so niedrig wie sonst nie; und die Leute haben sich fast totgetrampelt, einige wurden beim Kampf um den letzten günstigen Blu-ray-Player verletzt usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer und irata
Der Media Markt hat(te) mal eine "Mehrwertsteuer zurück" Aktion,bei der in den vorhergehenden Wochen die Preise jeden
Tag nach oben korrigiert wurden.
Trotz dem trampelten die Kunden sich auf den Latschen herum.

Erstaunlicherweise,denn eigentlich sollte man Meinen das der gemeine Interessent sich online nach den Preisen erkundigt.
 
Zurück
Oben Unten