Wird Dev-Tools bzw. Xcode auf der normalen DVD mitgeliefert?

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

hab mal ne kurze Frage:

Werden auf der DVD, die beim PowerBook G4 dabei liegt, die Xcode-Umgebung bzw. die ganzen Entwickler-Tools mitgeliefert?

Oder bekomme ich diese Tools nur, wenn ich mir die Vollversion von 10.3 kaufe?

Und überhaupt, gibt es eigentlich unterschiede zwischen der Vollversion und der mitgelieferten DVD, die beim PowerBook dabei liegt?


Gruss
Merlin
 
Die DVD oder die CDs, die deinem Powerbook beiliegt beinhaltet ausser OS X auch noch die Programme, die beim PB dabei sind: iLife Paket, GraphicConverter, usw.
und natürlich auch XCode.

Ich glaube es gibt keinen Versionsunterschied. Aber ich meine auch mal gehört zu haben, dass man z.B die Software CDs eines iMac nicht auf einem Powerbook installieren kann.
 
Original geschrieben von jokkel
ich meine auch mal gehört zu haben, dass man z.B die Software CDs eines iMac nicht auf einem Powerbook installieren kann.
 
das trifft wohl auf OS 9 und früher zu.
os x allerdings ist ein und dasselbe für alle rechner (und sprachen, etc).

cheers
bl
 
Zurück
Oben Unten