Wird der Bildschirm dunkel im QT-Präsentationsmodus?

Diskutiere mit über: Wird der Bildschirm dunkel im QT-Präsentationsmodus? im Andere Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    wollte nur was bestätigt wissen, wie so oft! :D Ich glaube, dass mir das noch nie aufgefallen ist oder ein Fehler... vielleicht in 10.4.6!

    Folgendes: Normalerweise wenn man ja längere Zeit nicht am Rechner sitzt wird die Bildschirmhelligkeit, bevor der Rechner in den Ruhezustand geht, verringert, bis der Monitor dann komplett schwarz wird!

    Jetzt hatte ich aber eben ein Video im QT-Pro-Player offen im Präsentationsmodus und ich habe gewartet und gewartet bis der Screen schwarz wird (normalerweise sollte es nach vier Minuten so sein!)!

    Dann habe ich den Präsentationsmodus beendet und das Video aber weiter offen gehabt und siehe da, alles so wie es soll!

    Ist es also normal, dass im Präsentationsmodus der Bildschirm nicht in den Ruhezustand geht, bzw. die Helligkeit verringert wird!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    schieb again! ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....ja, das ist normal.....ansonsten würde ja mitten in der präsentation / film schauen ...der bildschirm aussteigen ....das macht ja keinen sinn.
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Stimmt wohl, so was ähnliches dachte ich mir auch! Ich wollte es nur nochmal genau wissen! Vielen Dank!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche