Wird das Ipad 10,2 überall veröffentlicht?

HolyGuacomole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kurze, vielleicht dämliche Frage: Wird das neue Ipad 10,2 in allen Ländern in denen es Appleprodukte gibt gleichzeitig veröffentlicht? Und, gibt es im Netz eine Übersicht, in welchen Ländern der Kauf von Appleprodukten ab wann möglich ist?
Gerade beim Ipad erscheint mir der Kauf auf dem internationalen Markt gut möglich: Problem Tastatur etc ergeben sich ja nicht.

Danke.
 
da es seit heut verfügbar ist, kannst du doch selber nachschauen, wo das gilt :noplan:
 
Da der lettische Appleshop nur schwer lesbar ist, ist eine klare Informationsbeschaffung auf diesem Weg schwierig. Danke trotzdem.
 
google translate nutzen.

So ein Stress machen wegen ein paar Euros?
Zudem wenn du es direkt über den Applestore bestellen willst, wird eine Lieferung nach D doch eh nicht klappen
 
Nee, ich suchte nach dortigen Preisen, da ich demnächst dort bin - und die Appleseite ist eher in Bearbeitung. Hab's aber bei nem Reseller gefunden. Ab 399€, also uninteressant. Mal nachschauen wird doch wohl genemigt sein, oder? In den USA zB wird's ab ca 299€ + Sales Tax (8-9%) angeboten. Das wären vor Ort ehr als ein paar Euro.
 
Nee, ich suchte nach dortigen Preisen, da ich demnächst dort bin - und die Appleseite ist eher in Bearbeitung. Hab's aber bei nem Reseller gefunden. Ab 399€, also uninteressant. Mal nachschauen wird doch wohl genemigt sein, oder? In den USA zB wird's ab ca 299€ + Sales Tax (8-9%) angeboten. Das wären vor Ort ehr als ein paar Euro.

Und die Steuern die du bei der Einreise zahlst ignorierst du in der Rechnung einfach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Weil die erst ab 430€ fällig werden!
 
Zurück
Oben Unten