Wird Apple zum Mobilfunkbetreiber?

Finde das auch eher unwahrscheinlich. Steve Jobs ist kein Richard Branson und Apple nicht Virgin... da würde mir irgendwie der revolutionäre Aspekt fehlen. (Schau an, so weit ist meine Apple-Gläubigkeit schon gekommen... bin auch nur ein Jünger auf der Suche nach der nächsten Keynote-Erleuchtung...)
;)
Im Ernst: Ich finde es genau so unwahrscheinlich dass es Apple als Mobilfunkbetreiber geben wird wie dass Apple Internetprovider wird. Und wie man bei MSN gesehen hat, ist das ja auch gut so.

Gruß
Flo
 
hagbard86 schrieb:
gates hat doch vor kurzem was dazu gesagt das der ipod keine überlebenschance hat weil in zukunft das handy als player dient

....:rolleyes:

seit wann hören wir auf so einen windoof trottel?? kopfkratz
 
Wenn wir auf den hören würden, hätten wir jetzt alle nur 640k Speicher :D
 
ok...trotzdem....herr gates (jaja) hat ich glaube gar nicht so unrecht. multimediale funtionen wachsen immer mehr in einem gerät zusammen. schaut euch doch mal das phantastische Sonyericsson k750i an. Handy/Radio/Mp3-Player/Kamera. Und ehrlich: für seine grösse finde ich den ipod nicht multimedial genug!!!!!!!!!
 
also ich muss zugeben, dass ich mir keinen ipod gekauft habe, obwohl ich wollte.

mich hat das k750i überzeugt. mag zwar sein, dass der ipod etwas mehr funktionen im mp3 bereich hat, aber das teil ist zum musik hören optimal und die oberfläche ist auch gutaussehend und übersichtlich. vor allem hat man nicht gleich zwei "kästen in der hosentasche (handy und ipod).

ich glaube schon, dass handys dem ipod einen großen marktanteil nehmen wird, wenn apple nichts unternimmt....
 
Zurück
Oben Unten