Wird Apple in der EU bald Produkte einstellen?

Nun, zumindest die Airport-Stationen und die iSight sind ja schon eine ganze Weile am Markt. Ich persönlich denke nicht, dass Apple diesen Markt anderen überlassen wird, wenn sie die Produkte in Europa tatsächlich vom Markt nehmen müssen.

Kurz- oder mittelfristig, denke ich, wird Apple Nachfolgeprodukte vorstellen, oder die Produktion in einer neuen Revision umstellen.
 
Hab auch nur was überflogen, aber ich glaub auch das hat einfach nur was mit der Blei-Geschichte zu tun.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ich fände es besser wenn Apple die iSight als Build-to-Order für alle neuen Cinema Display anbietet. So kann jeder selbst entscheiden ob er lieber ein Display mit oder ohne iSight haben möchte. ;)
Apple versucht doch, alles zu verschlanken.
Die Kamera kostet doch nichts. Built to Order käme Apple viel teuerer.
Einfach EIN Produkt in Massen herstellen.

Hannes
 
Aschenbash0r schrieb:
Warum willst du die eiSicht überhaupt drehen?
Weil ich nicht immer direkt vor dem Monitor sitze? Vor allem nicht immer in der gleichen Höhe? Bei Notebooks mag eine integrierte ja noch okay sein, aber nicht bei Desktops. Ausserdem sieht die iSight einfach geil aus.
 
WanTan schrieb:
Bin mal gespannt auf was wir in zukunft dann noch so alles verzichten dürfen.:rolleyes:
Nur weil keine Giftstoffe mehr in der Hardware sein dürfen, wird die Welt nicht untergehen, oder Apple sterben. Die werden das sicher auch schon mitbekommen haben und nicht einfach einen Markt wie Europa abschreiben, nachdem sie grade in Deutschland Apple Stores einführen wollen.
Halte ich für Panikmache.
 
Das habe ich auch jetzt mit keinem Wort gesagt.
Aber es wird dann wohl ab dem 30. kein Röhrenmonitor mehr zu kaufen geben. Finde ich jetzt irgendwie schade.
 
Ich denke, dass nur im CRT des eMac bestimmte schädliche Stoffe verwendet werden. Alle CRTs sind davon sicher nicht betroffen.
 
Also das "Denn auch CRT-basierte Techniken werden von der RoHS-Verordnung als umweltschädlich eingestuft." lässt bei mir eigentlich gar keine andere Auslegung zu.
 
Ja, den eMac gibt es noch allerdings wird er nicht mehr über den Apple Store verkauft (ich finde ihn nicht mal im Bildungsstore) Händler können diese aber noch bei Apple bestellen, allerdings kauft fast niemand mehr einen eMac, liegt wohl daran das die Kombination mac mini + Display ca. gleich viel kostet und optisch schöner aussieht. Und viele auch nicht wissen das man einen eMac überhaupt noch kaufen kann ^^
 
Reaper schrieb:
Ja, den eMac gibt es noch allerdings wird er nicht mehr über den Apple Store verkauft (ich finde ihn nicht mal im Bildungsstore) Händler können diese aber noch bei Apple bestellen, allerdings kauft fast niemand mehr einen eMac, liegt wohl daran das die Kombination mac mini + Display ca. gleich viel kostet und optisch schöner aussieht. Und viele auch nicht wissen das man einen eMac überhaupt noch kaufen kann ^^
Die eMacs werden ja auch noch mit G4 verkauft. Welchen Grund gäbe es also den noch einem deutlich leistungsfähigeren Mac Mini vorzuziehen (wenn ich den für heutige Verhältnisse zu niedrig auflösenden Monitor mal außen vor lasse).
 
Wollte grad AIrport Express bestellen, und als ich gestern in der Rubrik Netzwerk war, war die große Airport Station noch drin, nun fehlt sie ...
 
die iSight ist auch aus dem Shop verschwunden!!!
 
Edit wg. Schwachfug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die airport express gibts zum glück noch. nach dem umzug meiner eltern brauchen die auch zwei davon. hab die gleich mal bestellt, man kann ja nie wissen was noch eingestellt wird.

lg nico
 
Eine Neuauflage des eMac mit TFT?! Gibts doch schon und nennt sich iMac :D.

ich boin froh, dass diese dämliche waschmaschine schon vor einiger zeit eingestellt wurde....... :)
 
Ähm, jetzt weiß ich warum die Airport Extreme heute im Apple Store nicht mehr zu finden war. So ein Mist! Gerade als ich begonnen habe, über eine Umstellung meines Netzwerks auf Funk nachzudenken...
 
Bogol schrieb:
Ähm, jetzt weiß ich warum die Airport Extreme heute im Apple
Store nicht mehr zu finden war.
Die Airport-Extreme Karte ist doch immer noch im Apple Store.

Bogol schrieb:
So ein Mist! Gerade als ich begonnen habe, über eine Umstellung meines Netzwerks auf Funk nachzudenken...
Wo ist das Problem?
Für ein Funknetzwerk brauchst du ja keine Airport-Station.
Da tut's jeder Wireless LAN-Router...
 
sind iSight, AirPort Express und eMac nun eingestellt? auf apple.de sind die ja noch zu sehen :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten