Wir trauern um ...

Diskutiere mit über: Wir trauern um ... im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. muellermanfred

    muellermanfred Thread Starter Gast

    ... meinen IIsi ...

    Anläßlich eines Umzuges aus seiner im Keller ruhenden, wohlgepolsterten Kiste geholt, wurde ich seines Innenlebens angesichtig und des Umstandes gewahr, daß die verf***ten Trockner der Nachbarn die Luft so sehr befeuchtet hatten, daß meines armen IIsi Mutterbrett übelst korrodierte und seine Pufferbatterie gleich mit und deren Inhalt ergoß sich über das Mutterbrett und zerfraß alles, was da im Umkreis zu finden war ... schnüff :heul:

    So übergebe ich die sterbliche Hülle unseres toten Bruders dem grenzenlosen Himmel, der da heißt Elektrokleingeräteannahmedienst der Abfallwirtschaftsbetriebe Köln. Laßt uns für seine Seele beten ...

    Not amused:

    Manfred
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Aufrichtige Anteilnahme.

    Ich habe es meinem Mac II erzählt und er hat richtig geweint. Es nimmt ihn immer sehr mit, wenn jüngere sterben.
    Und mein PowerBook 170 war vollkommen entsetzt, es kommt ja bald auch in das selbe alter, und ganz gesund ist es nicht mehr.

    Alex
     
  3. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    11.11.2005
    R.I.P :(
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich das ganze Zeug trotz Platzmangel in der Wohnung staple und nicht in den Keller gebe.
     
  4. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2004
    Wieso sprichst du denn von Bruder, da es sich doch -um deinen Angaben zu glauben - um ein Mutterbrett handelt? Geschlechtsumwandlung?
     
  5. wish

    wish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    mein powerbook 520c nimmt auch an der trauer teil!
     
  6. jonimm

    jonimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Mein Vater hat noch einen alten Macintosh Classicc im Kasten stehen. Hab mir immer gern meine Kinderzeichnungen angeschaut aber als ich ihn das letzte mal aufdrehen wollte, nix.
     
  7. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    [​IMG]
     
  8. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Da sind der Performa 5200CD und das Powerbook 145b sher traurig! Tja, irgendwenn weird das mit ihnen auch passieren :heul:
     
  9. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    04.06.2003
    Meinem Classic hab ich's lieber nicht erzählt, in seinem Alter schlägt das so leicht auf's Mega-Hertz...
     
  10. muellermanfred

    muellermanfred Thread Starter Gast

    nun klüger

    Liebe Gemeinde!

    Nun aber bin ich umgezogen und verfüge neben einem absolut trockenen Keller zusätzlich über einen noch trockeneren und zudem wohltemperierten Abstellraum unterm Dach - die neue Heimat für die beiden Mac Plus und den ollen Performa. Erstere werd ich jetzt erstmal aufschrauben (was ja nicht so leicht ist, wenn ihr euch erinnert).

    Durchatmen, das Leben geht weiter! :)

    Manfred
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wir trauern Forum Datum
Wir funktionieren die Roms? Ältere Apple-Hardware 18.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche