Wir trauern um ...

Diskutiere mit über: Wir trauern um ... im Ältere Apple-Hardware Forum

1. muellermanfred

muellermanfred Thread Starter Gast

... meinen IIsi ...

Anläßlich eines Umzuges aus seiner im Keller ruhenden, wohlgepolsterten Kiste geholt, wurde ich seines Innenlebens angesichtig und des Umstandes gewahr, daß die verf***ten Trockner der Nachbarn die Luft so sehr befeuchtet hatten, daß meines armen IIsi Mutterbrett übelst korrodierte und seine Pufferbatterie gleich mit und deren Inhalt ergoß sich über das Mutterbrett und zerfraß alles, was da im Umkreis zu finden war ... schnüff :heul:

So übergebe ich die sterbliche Hülle unseres toten Bruders dem grenzenlosen Himmel, der da heißt Elektrokleingeräteannahmedienst der Abfallwirtschaftsbetriebe Köln. Laßt uns für seine Seele beten ...

Not amused:

Manfred

2. below

below MacUser Mitglied

Aufrichtige Anteilnahme.

Ich habe es meinem Mac II erzählt und er hat richtig geweint. Es nimmt ihn immer sehr mit, wenn jüngere sterben.
    Und mein PowerBook 170 war vollkommen entsetzt, es kommt ja bald auch in das selbe alter, und ganz gesund ist es nicht mehr.

Alex

3. Texas_Ranger

Texas_Ranger MacUser Mitglied

R.I.P :(
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich das ganze Zeug trotz Platzmangel in der Wohnung staple und nicht in den Keller gebe.

4. Thisi

Thisi MacUser Mitglied

Wieso sprichst du denn von Bruder, da es sich doch -um deinen Angaben zu glauben - um ein Mutterbrett handelt? Geschlechtsumwandlung?

5. wish

wish MacUser Mitglied

mein powerbook 520c nimmt auch an der trauer teil!

6. jonimm

jonimm MacUser Mitglied

Mein Vater hat noch einen alten Macintosh Classicc im Kasten stehen. Hab mir immer gern meine Kinderzeichnungen angeschaut aber als ich ihn das letzte mal aufdrehen wollte, nix.

7. volksmac

volksmac MacUser Mitglied

8. feshou

feshou MacUser Mitglied

Da sind der Performa 5200CD und das Powerbook 145b sher traurig! Tja, irgendwenn weird das mit ihnen auch passieren :heul:

9. mattmiksys

mattmiksys MacUser Mitglied

Meinem Classic hab ich's lieber nicht erzählt, in seinem Alter schlägt das so leicht auf's Mega-Hertz...

10. muellermanfred

muellermanfred Thread Starter Gast

nun klüger

Liebe Gemeinde!

Nun aber bin ich umgezogen und verfüge neben einem absolut trockenen Keller zusätzlich über einen noch trockeneren und zudem wohltemperierten Abstellraum unterm Dach - die neue Heimat für die beiden Mac Plus und den ollen Performa. Erstere werd ich jetzt erstmal aufschrauben (was ja nicht so leicht ist, wenn ihr euch erinnert).

Durchatmen, das Leben geht weiter! :)

Manfred

Die Seite wird geladen...