Wir suchen ständig Consultants

s_wimmer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da Nachfragen in Bezug auf Service unsere Kapazitäten sprengen, suchen wir stets erfahrene Macianer, die beruflich sehr viele praktische Erfahrungen haben.

Viele unserer Kunden sind Werbeagenturen, Unis, Verlagshäuser, Druckereien etc.

D.h. "Universalgenies" sind gefragt.

Mac OS X, Unix, Linux, DTP, Mac OS X Server, FileMaker, AppleScript, Adobe, Quark, Macromedia etc. wünschenswert. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Wer also was auf dem Kasten hat, etwas Geld verdienen möchte: Nachricht an mich, Termin vereinbaren, quatschen und los.

Freue mich auf Resonanz.

Ach ja: unser "Laden" heisst Apple Center Schulz.

Lieben Gruss

Stefan Wimmer
 
... und noch was:

für "meinen" Bereich "Apple Sales- & Productmanagement" suchen wir einen FH´ler / FH´lerin, der / die evtl. sein / ihr zweites Praktikum bei uns machen möchte.

Ziel ist, dem- / derjenigen a) viel Praxis am Mac und Vertrieb beizubringen (wobei ersteres hier ja wohl eher redundant ist), b) die Möglichkeit geben auch nach dem Praktikum bei uns neben dem Studium weiter zu arbeiten und c) die Diplomarbeit bei uns zu schreiben.

Hört sich doch gut an, huh?

Freue mich auf Meldungen.

Gruss

STEFAN
 
Ihr habt nicht rein zufällig ein Büro in Dresden? :D
 
NOCH nicht.
Aber vielleicht bist Du ja der erste Franchise-Nehmer ...

;o)
 
Dann solltest Du mich morgen mal anrufen und wir schauen weiter... :D
 
Schulz, da hab ich mal vor Jahren nen 9600 mit nem Sony 21" für die Firma bestellt, in der ich damals tätig war.

Hört sich sehr interessant an, leider komm ich aus dem Frankfurter Raum.

Gruß

Nicolas
 
... und ich hab da als Kind meinen C=64 gekauft. Sau teuer ... aber war mein ganzer Stolz. Hat mich durch die ganze Pubertät begleitet, bis der Atari kam ...

;-)
 
Zurück
Oben Unten