Wir suchen qualifizierte Unterstützug bei Projekten

Sehr gut zu wissen, denn dann schicke ich neue Interessenten vorab auf diese Seite und bitte Sie, ihre Sonderwünsche zu veröffentlichen, falls sie der Meinung sind, eine Realisierung geht preisgünstig, statt gut. Ich empfehle diese Rubrik dann unter dem Motto: "Wenn König Kunde der Meinung ist, es gibt andere Anbieter, die das schneller und günstiger machen, dann schreibe ein Gesuch in dieses Forum und warte auf Angebote." Der Kunde würde sein blaues Wunder erleben und akzeptiert danach jeden Preis und jede Zeitspanne, denn in voller Hoffnung, das man sich um seinen Auftrag schlägt, würde er hier die Situation vorfinden, das man potentiellen Auftraggebern einen Korb gibt. Diese Erfahrung sollten alle Kunden mal machen – die Abschreckung dient der Bodenhaftung.

- Sterling
 
Sterling schrieb:
Der Kunde würde sein blaues Wunder erleben und akzeptiert danach jeden Preis und jede Zeitspanne, denn in voller Hoffnung, das man sich um seinen Auftrag schlägt, würde er hier die Situation vorfinden, das man potentiellen Auftraggebern einen Korb gibt. Diese Erfahrung sollten alle Kunden mal machen – die Abschreckung dient der Bodenhaftung.

In der Tat, das wäre gut. Denn ich habe auch schon Aufträge an die billig, billig Franktion verloren

Alex
 
Hm. Also mittlerweile ist mir mein kleiner Scherz von oben ja fast ein bisschen peinlich. Ich stehe natürlich trotzdem dazu, weil es eben nur ein Scherz war und weil ich denke, dass ihr hier (mal wieder) übertreibt. Dem Threadersteller wurde bereits ein Vorschlag gemacht, wie man Misstrauen hätte verhindern können. Und das ist meiner Meinung nach auch nötig, angesichts der immer wieder auftretenden Angebote auf unterem Niveau.

Schuld ist meiner Meinung nach aber nur das Forum selbst. Weil es hier eben keinen Bereich für Anfragen für Partnerschaften oder einfach nur ehrenamtliche“ Mithilfe an Projekten gibt. Wenn es das gäbe, stünden diese Projekte doch gleich in einem ganz anderen Licht da (und ich würde auch keine Scherze mehr machen ;)). Stattdessen versuchen hier die Freien Projekte dieser Art rauszuhalten. Und ich kann das nur verstehen. Denn wer postet hier noch ernsthafte Angebote, wenn in einer Tour nur Hobbyprojekte besprochen werden?

Gruß,
Nicolas.
 
@Nickless:
Muss Dir nicht peinlich sein, ich fand's witzig... :hehehe:

Ausserdem war die Sache doch schon längst geklärt... :noplan:
Jemand hat ein Gesuch hier reingepostet, dass man auch anders interpretieren
konnte und welches teilweise auch anders interpretiert wurde.
Man hat sich ein bißchen gerauft, die Missverständnisse wurden geklärt und
am Schluss hatten sich alle wieder lieb.

Das Nachtreten, welches dann noch kam, war absolut unnötig.
 
Zurück
Oben Unten