Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

panopticon schrieb:
ehm 6C? entweder ich spinn ganz, oder naja

3K425 - 3K601
6N530 - 6N551
6N601

ich seh da nix von nem C....

...Du bist bei den Powerbooks, er beim iBook! ;)
 
panopticon schrieb:
ehm 6C? entweder ich spinn ganz, oder naja

3K425 - 3K601
6N530 - 6N551
6N601

ich seh da nix von nem C....

da steht: Im 12"-iBook tragen fehlerhafte Akkus mit der Modellbezeichnung A1061 die Seriennummern ZZ338 bis ZZ427, 3K429 bis 3K611 und 6C510 bis 6C626.

er hat ein iBook
 
floeru schrieb:
Mist, bei mir klappt es auch nicht! Habe ein 15" PB und die Battery-Serial beginnt mit 3k538, passt also in den entsprechenden Range. Dennoch wird nur das PB als berechtigt erkannt.

Naja, werde noch 'nen Tag warten, vielleicht klappt es dann auch bei mir. :rolleyes:

jo ich auch aber inzwischen werd ich den akku nochmal schön lang laufen lassen ;)

vielleicht gibt's dann ne zusätzliche entschädigung- nur gut, dass ich ihn in letzter zeit immer raus getan hab (powerbook- ist zeitweise 3-4 tage ohne jeglichen ruhezustand und dergleichen durchgelaufen)
 
floeru schrieb:
Mist, bei mir klappt es auch nicht! Habe ein 15" PB und die Battery-Serial beginnt mit 3k538, passt also in den entsprechenden Range.
stimmt - 3K538 liegt mitten zwischen 3K425 - 3K601

...meines wird auch als nicht berechtigt erkannt mit 3K435 und auch das liegt mittendrin... :rolleyes:

werde morgen mal bei apple anrufen

grüße
w
 
Mist, gleiches Problem hier:

Modellnummer: A1061
Seriennummer: ZZ420

aber Fehlermeldung "invalid" :(
 
14er iBooks sind natürlich nicht betroffen, war halt schon immer das bessere iBook :cool:

DT

P.S.: Einen neuen Akku würde ich aber auch nicht verschmähen
 
Komisch - gleiches Problem hier:

Habe 2 Akkus die der Liste nach vom Untausch betroffen sind, aber sie werden als "ungültig" gemeldet: ZZ3391 und 6C5394.

Habe alle mögkichen Kombinationen eingegeben... :-(
 
mumawu schrieb:
da steht: Im 12"-iBook tragen fehlerhafte Akkus mit der Modellbezeichnung A1061 die Seriennummern ZZ338 bis ZZ427, 3K429 bis 3K611 und 6C510 bis 6C626.

er hat ein iBook


tschuldige- bin mom. anscheinend viel zu nervös- schau immer nur bei den 15"

nochmals- tut mir leid, das nächstemal heißts genauer lesen für mich....
 
mumawu schrieb:
also bei mir sagt er immer, mein rechner wäre berechtigt, aber die akku nummer stimmt nicht. die stimmt aber. seltsam.
Hier das selbe,ruf morgen mal an:-(
Letzte Revision vom PB und Akku 6N54X.Da reichen doch die ersten 5 stellen?

Grüße Barth
 
Warum habe ich eigentlich bei solchen Aktionen immer pech. Grml
 
habe auch das problem:

modellnr.: a1061
seriennr.: zz40676kpvaa

ich glaube auch, dass da ein anruf fällig ist...

marcip3
 
hab auch das selbe problem, na dann warte ich auch bis morgen...
 
Geil, ich bekomme auch einen neuen!
Aber ich muss auch echt sagen, daß dieser Akku _wirklich_ heiß wird. Hoffentlich wird der neue etwas kühler.
 
Ich schätze mal, es liegt an dem Server.
 
Ma ne Frage, wo soll man da eigendlich anrufen????


Da stehn so viele Nummern auf der Appleseite!!!!!
 
hab auch das gleiche Problem, werd dann bis morgen warten...
 
hallo,

ich bekomme gerade panik anscheinend bin ich betroffen fliege aber in 6 Tagen nach canada....
mein aku ist a1061 und hat die seriennummer 6c536c1vxxxxx
bin ich betrioffen? ja oder?
muss ich meinen alten zurück schicken was soll cih amchen in 6 Tagen bin ich für 6 Monate weg... HILFE!!
 
cyper-design schrieb:
hallo,

ich bekomme gerade panik anscheinend bin ich betroffen fliege aber in 6 Tagen nach canada....
mein aku ist a1061 und hat die seriennummer 6c536c1vxxxxx
bin ich betrioffen? ja oder?
muss ich meinen alten zurück schicken was soll cih amchen in 6 Tagen bin ich für 6 Monate weg... HILFE!!

Lass dir das Teil nach Kanada schicken.
 
nun denn. erst bekam ich ein neues BT-modul, dann ein neues logicboard und nun ein neues akku. das nennt man wohl runderneuerung bei einem nichtmal 1 jahr altem gerät. und ihr meckert über macbooks ... :D
 
ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ihr für probleme habt
nachdem ich endlich ma auf die seite gekommen bin
serial vom ibook und akku eingegeben alles valid
daten eingegeben
und dann kam die meldung
"Thank you

Your request will be processed shortly and a confirmation email will be sent to you. etc"
 
Zurück
Oben Unten