Wir haben ein Problem mit unserer Seite! Bitte helfen!!

Diskutiere mit über: Wir haben ein Problem mit unserer Seite! Bitte helfen!! im Web Page Design Forum

  1. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2004
    www.sfunkt.de

    Kann mir jemand verraten warum ich das Gästebuch, pictures us.w. mit meinem Ibook nicht öffnen kann? Die Seite wurde mit dem Pc programmiert! Liegt es vielleicht da dran? Die Startseite ist sichtbar. Aber auch nur mit dem Safari! Kann uns jemand helfen?

    Gruß Mazee
     
  2. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    ...javascript aktiviert , Flash plugins installiert ?

    übrignes , egal wie und was man programmiert, es gibt KEINE 100%ige Kompatibilität zu allen Browsern !

    MacLoud :music
     
  3. Ohrwurm

    Ohrwurm Gast

    das prblem liegt hier:<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
     
  4. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    @Ohrwurm

    ...was bedeutet das übersetzt ?

    MacLoud :music
     
  5. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2004
    siehe oben

    Danke herr Ohrwurm!

    Tut mir leid, aber ich hab von so etwas absolut kein Plan. Was sagt mir das Jetzt? zudem anderen : Flash plugins sind installiert!
     
  6. niels

    niels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2003
    Die Seite wurde vor allem für den IE gecodet... Mit Mozilla-Browsern funktioniert das Teil auch auf Windows nicht.

    Liegt wohl an den JavaScripts, mit denen auf die nächste Seite gehüpft werden soll... Das würde ich mir eh nochmal überlegen, ob das so 'ne tolle Idee ist.
     
  7. Ohrwurm

    Ohrwurm Gast

    da siehst du mit welchem programm die site erstellt wurde
     
  8. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    das ist mir schon klar, es gibt ja GoLive , Dreamweaver, Frontpage, aber was haben die Programme mit der DArstellung zu tun. HTML ist HTML..... und am Quelltext erkenne ich nicht warum irgendetwas , es sei denn aufgrund fehlender Plugins oder ähnlichem, etwas nicht laufen sollte?!?!?!

    MacLoud :music
     
  9. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2004
    &nbsp;

    Antwort: Da hast du wohl recht. Auf Windows mit dem ie funktioniert die Seite einwandfrei! Dann müssen wir wohl mit unserem Webmaster mal sprechen. Nervt schon wenn man seine eigene Seite nicht betrachten kann, sind aber eh die Minderheit!
     
  10. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    &nbsp;

    Stimmt, aber leider hat dieser Quelltext beinahe nichts mehr mit HTML zu tun...sonst wäre ja was zu sehen.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche