Winzip

Diskutiere mit über: Winzip im Mac OS X Forum

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    hallo,
    wie kann ich bei Mac OS X 10.2.8 Ordner komprimieren. Brauch ich dafür ne Extrasoftware wie Winzip???

    MfG
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    rechtsklick, oder Control + KLick
    ..dann Archiv von 'Ordner' erstellen....
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    StuffIt Deluxe, damit kannst du alles machen was du mit WinZip auch machen kannst!
     
  4. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    servus,
    bei Control+Klick sehe ich weder Archiv noch "Ordner erstellen".
    was läuft da falsch??
     
  5. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    und woher krieg ich den StuffIt Deluxe, ich hab nur den StuffIt Expander
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
  7. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    da läuft nichts falsch; unter jaguar gibt es die option nicht ;)

    schau dir mal cocoazip an ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  8. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    servus,
    hab nun vom Kumpel ne RAR Datei geschickt bekommen. Mit StuffIt Expander kann ich die Datei nicht entpacken (stürzt ab) und mit Cacao funktioniert es auch nicht (der reagiert erst garnicht).

    Wie kann ich also jetzt diese Datei entpacken???
    Gibt es denn nicht WinRAR oder WinZip auch für MAC??

    MfG
     
  9. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Nimm UnRarX, gibt's bei versiontracker.com.
     
  10. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Danke erstmal, hat auf jeden Fall funktioniert! Aber damit wieder Datei komprimieren geht nicht, oder???

    Und kann ich mit UnRarX auch Zip Datei entpacken???


    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche