WinXP: WLAN Verbindung bricht ab

The14given

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Hallo Leutz,

habe gestern endlich alles zum laufen bekommen. Es läuft alles perfekt, bis auf das WLAN. Der Atheros Treiber funktioniert zwar, sieht auch mein WLAN, nur die Verbindung bricht immer wieder ab, d.h. alle zehn bis 15 Minuten.

Ich verwende Bootcamp 1.02.

Hat jemand vielleicht Tipps, welche Zusatzsoftware man einsetzen könnte, also wie z.B. Atheros Client Utility (funzt ned) oder Odysseus. Oder welchen Treiber man stattdessen verwenden könnte?

Danke
 
Der Thread ist zwar schon uralt, aber der einzige den ich zu meinem Problem gefunden habe:

Meine Bootcamp-Installation V1.1.2 funktioniert prima, bis auf den lästigen Umstand, dass (v.a. beim Starcraft spielen ;-) ) die WLAN-Verbindung im Windows XP alle paar Minuten abreisst. Ich finde das schräg, weil die Verbindung grundsätzlich ja funktioniert und ich mich 2m vom Router entfernt aufhalte.

Ich habe ein MB CD 2GHz und verwende ein WPA verschlüsseltes WLAN. Hat irgend jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? (Unter OS X funktioniert das WLAN tadellos)
 
Zurück
Oben Unten