WinXP über Leo steuern???

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Das könnte das falsche Forum sein, habe aber nichts anderes gefunden was auf meine Frage zutreffen könnte.

Will meinen alten Rechner mit winXP über Netzwerk von meinem Leo Mac steuern und draufzugreifen. Meine frage, gibt es dafür software?

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sladdy
Drei Antworten pro Minute findet man sonst nur im Randgruppen-Bashing-Thread. :hehehe:
 
Das hört sich super an. Habt alle recht schönen Dank.

mfg
 
Ok.... ich habe jetzt noch eine Frage. Nur mal gesponnen, der Mensch ist von Natur aus faul. Windose steht in einem anderen Zimmer. Kann ich ihn auch einschalten, vom Mac aus?
Das wäre richtig geil.

aber wie gesagt nur mal gesponnen.

Beim Mac gibt es ja die Funktion. Aufwachen bei admin Ethernet zugriffe.

mfg
 
Zurück
Oben Unten