WinXP Spiel braucht DirectX 8.1 kompatible Grafikkarte. Geht das mit BootCamp-WinXP?

R

robinpower

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich würde gerne mal das Spiel GTR2 (mit Logitech Momo Forcewheel Lenkrad) auf dem Mac Pro Early 2008 (8x2,8GHz, 6GB RAM, ATI 2600XT, WinXP Pro S2 auf eigener HD) spielen. In der Beschreibung des Spiels steht, dass DirectX 8.1 kompatible Grafik- UND Soundkarte dafür erforderlich ist. Bringt das mein Mac Pro und das BootCamp WinXP, oder hat er so was nicht, und wenn nicht, geht das Spiel dann gar nicht oder nur schlechter als mit solch einer DirectX 8.1 Unterstützung?

Robin
 
Das sollte Problemlos klappen ;)

Du hast unter XP DirectX 9.0c, die Grafikkarte kann DX10 aber nur unter Vista.

mfg
chris
 
Thanx Chrissv2 !
 
Zurück
Oben Unten