WinXP installiert, nichts geht mehr.

Diskutiere mit über: WinXP installiert, nichts geht mehr. im Windows auf dem Mac Forum

  1. eljot

    eljot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Hi und schönen heiligen Abend!

    ich bin zur Zeit bei meiner Familie und habe meinem Cousin helfen wollen auf seinem Mac G4 per Bootcamp Windows XP zu installieren. Die Installation hat soweit nach Anleitung geklappt, haben auf C: installiert usw.
    Jetzt bootet der Rechner allerdings nur noch nach Windows. Ich/Er möchten natürlich lieber wieder unter Mac booten, das funtzt aber wider erwarten einfach nicht. Probiert haben wir die alt und c-Tasten, haben die Mac-CDs eingelegt usw. aber nichts geht!
    Könnt ihr uns weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk *g*

    Lg,
    Elias
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Du bist ein Genie :D
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Bootcamp läuft nur auf einem Intelsystem :D

    Frohes Fest noch
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Also ich würde die Konfiguration so lassen und den Rechner einem Technikmuseum zur Verfügung stellen! PPC G4 mit Bootcamp Windows installiert und es geht danach nur noch XP ... ;)

    Frohes Fest noch!

    P.S.: Willkommen im Club!
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Der Thread hier zeigt, es passieren immer noch Wunder an Weihnachten ;)
     
  6. der_daniel

    der_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2006
    just lol und frohes fest.

    immer wieder sau komisch hier...
     
  7. eljot

    eljot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2006
    Ja dann hab ich mich meinetwegen falsch erinnert.
    Es ist auf jeden Fall Windows auf diesem Rechner installiert. Lässt sich mir nun helfen oder nicht?
     
  8. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Auf C: installert? Ist das die letzte Partition under dem Windowsinstallationsmenü? wenn ja dann brauchst du nach dem Neustarten nur die ALT taste gedrückt halten.
    Wenn nein. dann hast du gerade Mac OS X ins Jenseits befördert.

    :D

    frohes Fest
     
  9. spicciolino

    spicciolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2006
    Das Forum ist ja voller Zyniker hier. Traut sich da noch jemand ne Frage zu stellen?
     
  10. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Was will man ohne nähere Angaben erwarten?

    (Patient am Telefon: Herr Dr., ich habe Kopfschmerzen. Was habe ich denn jetzt genau?) :)

    Nur Mut! Nenne doch weitere Datails und dir wird geholfen, versprochen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinXP installiert nichts Forum Datum
Macos, win8.1, winxp Windows auf dem Mac 28.07.2014
MacBook Pro Netzwerkkarten/Grafikkarten Treiber für WinXP SP3 Windows auf dem Mac 21.10.2013
WinXP - Freien HD-Speicherplatz sicherheitslöschen Windows auf dem Mac 12.04.2013
externes SuperDrive wird in BC/WinXP nicht erkannt Windows auf dem Mac 03.11.2012
Bootcamp WinXP WinClone SSD Windows auf dem Mac 07.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche