WinXP Bootcamp + MBP Numpad?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BEnnZ, 08.08.2006.

  1. BEnnZ

    BEnnZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo Liebe Mac gemeinde!
    Ich habe heute, als ich ausnahmsweise mal Win auf meinem MBP laufen lies ein problem! Ich konnte ein programm nur unter der benutzung von den "NUM" tasten benutzen! aber mit der "fn" + "Num."- Taste ließen sich diese nicht aktivieren!

    wie bekomm ich diese Aktiviert oder wie könnt ihr mir helfen? :rolleyes:

    vielen dank
    BEnnZ
     
  2. BEnnZ

    BEnnZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    sry aber hat keiner hier ne antwort drauf??
     
  3. theharlequin

    theharlequin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2009
    ...ich habe das gleiche Problem - klar ich habe schon hier und dort gelesen, daß Apple diese Funktionalität abgeschafft hat, aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?!?



    Gruß
    Frank
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.692
    Zustimmungen:
    337
    MacUser seit:
    05.12.2007
    einstellungen zu den eingabesprachen überprüfen.
     
Die Seite wird geladen...