WinUser diskutieren über den MacMini - kleiner Link

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
Lynhirr schrieb:
Das unterschreibe ich. Ich bin auch für einen pluralistischen Markt. Ruhig auch noch Be OS und was Neues aus China. ;)

Hauptsache, Apple bleibt Apple :D

MS mag Apple- die würden zur Not weiter alimentieren, denn erstens brauchen sie ein Kreativschmide zum Abkupfern -MS ist nicht kreativ, sondern füllt nur einen Markt aus, und zweitens ist es gut, einen Konkurrenten am Markt zu haben, falls antimonopolistische Neigungen bei den Regierungen aufkommen. Und Apple schrumpft ja nicht wirklich. Der ganze Markt wächst einfach nur so stark. Ernsthaft Marktteile gewinnen kann Apple da kaum- aber erst mal mit dem Mini verdoppeln wär schon nett. Vor allem mit den vielen Varianten, die es vom 0ini geben wird. Der ganz große Coup wäre von Apple, wenn der Mini ernsthaft in die Unterhaltungsindustrie einschlägt, als Medienstreamer im Wohnzimmer- der iPod für Wohnzimmer eben, aber mit kompletten Betriebsystem und Internet.
Michele
 
so .. mein erster Post hier. komm auch aus dem Forum da und bin wohl ab Samstag (gravis ;) ) auch mac mini Besitzer (mein erster apple). Dummerweise muss ich erst meinen eigenen Monitor beibringen, der kommt erst nächste Woche :D
(sitze grad an nem Thinkpad).
 
Willkommen im Forum
 
avalon schrieb:
Ich glaube und hoffe das es nicht zu solchen Virenschweinereien kommen wird.
Es liegt auch nicht am Marktanteil von Apple (oder glaubt jemand im Ernst das hätte die Cracker noch nicht gereizt einen Virus für OS X zu verbreiten.)
Das muss doch jeden jucken der erste zu sein der so was schafft.

Damit wärest du in der Szene der absolute Guru.
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen bei den Jungs.

Glaubst wirklich, die werden von Freaks und Schülern programmiert?
Wer hat am meisten davon? :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Na ja, einige Beiträge in dem Forum kann man schlicht vergessen, aber im Grundtenor ist das doch ganz in Ordnung. ;)

Ich denke mir, wenn die "Welle" der Switcher kommen sollte, sind wir schlauer. Ich bin sehr gespannt! :cool:

Gespannt bin ich auch; glaube, da kommt was auf uns zu :D
 
Lynhirr schrieb:
Das ist etwas, was ich wohl nie verstehen werde. Ein Computer reicht mir völlig, ok, wielleicht ein Notebook, wenn man viel unterwegs ist. Aber 2 Desktopcomputer und dann noch ein PC? :rolleyes:

Vielleicht bin ich zu alt dafür :D

Hey, hey; Lynhirr so alt bist Du doch noch garnicht. Wir sind der gleiche Jahrgang :cool: - Aber irgendwie ist mir ein Rechner auch zu wenig; einer steht im Arbeitszimmer und wird auch fast ausschließlich nur für effektives Arbeiten benutzt; mein gepflegter G4 steht im Wohnzimmer und dient zum chatten, Musik spielen seit er an die Stereoanlage angebunden ist, DVD anschauen und noch für die weiteren kleineren Jobs, die mal so nebenher erledigt werden.

Finde die Trennung auch ganz okay; allerdings bräuchte ich nicht unbedingt ein Notebook, da ich unterwegs lieber in einem klassischen "Book" lese.

Grüße in den Norden :)
 
Hmm was ich bisher dort gelesen habe, war eigentlich recht positiv...
Für die unwissenheit können sie ja nix... naja doch, aber das ist genauso wie wenn man jemanden auf der Straße nach linux fragen würde ;)

Vielleicht kram ich meinen alten Hardwareluxx-Acc aus und poste was ^^

Nachtrag: lol mein 900stes posting ^^
 
Zurück
Oben Unten