WinUser diskutieren über den MacMini - kleiner Link

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
Jaja, die netten DOSen-User :)
Hab den kompletten Fred gelesen und mich ernsthaft gefragt, ob die das tatsächlich alles ernst meinen.
Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 
bebo schrieb:
hahaha rotfl

"G5 2x 3Ghz, H20 Kühlung, 20" Cinema, iPOD 60 Gbyte photo sonst noch Fragen? "


:D

2 x 30" Cinema und 8 Gb Ram noch Fragen!! ;)
 
Zitat:
Zitat von myild
ich finde es geil
und bessr als bareborns

mal eine frage,
könnte ich da win xp auf dem mac min installieren jemand ne ahnung?

ich würd mir das dng sofort kaufen
ist echt geil und so was von klein !






schau mal unter: http://www.microsoft.com/mac/produc...x?pid=virtualpc

ist also null problemo - würde aber trotzdem nur mit osx arbeiten


Lesen die denn auch mal was die da pasten!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon schade so ne Unwissenheit über Osx...die wissen ja gar nicht, was denen entgeht...winxp auf nem mac :mad: :( ..traurig..

Osx sollte ja normalerweise, der Hauptgrund fürs switchen sein...net nur weil mac mini so klein, toll und cool aussieht..argh...
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, Dosen-User sind im Allgemeinen (wie ihr System) sehr offene Persönlichkeiten, die immer mal wieder in Richtung Apple schielen und nun eine Einstiegsdroge serviert bekommen....ich freu mich auf Mac-Mini und viele neue Nutzer :-D
 
"...meine ma will sich des teil kaufen


hab sie aber davon abgebracht...weil ich kA von mac hab, und sie ja noch nichmal mit ihrem xp zurecht kommt...lol..."

Aua! Sry, der Junge tut mir Leid.
Benutze Win Me und komme damit gut klar, dass mal nur so am Rande...
 
...da kommt was auf uns zu...!! :D :D

Und wegen den Mods: ein paar für die mini Freds würden reichen! :p
Bin mal gespannt wann der Mini sein eigens Unterforum kriegt?!
 
Kann ich einen Mac mini auch ohne Monitor betreiben und bspw. per VNC steuern?
 
Kann sich bei dem Forum mal einer registrieren und denen unsere Glückwünsche aussprechen?
Sie haben uns an einem langweiligen Montagnachmittag prächtig unterhalten :D
 
*seufz*

Bitte nicht! Denn irgendwann bekommen die raus wo die ganzen Mac-User herkommen und dann kommen die hierher und dann gibt das noch mehr behämmerte Threads wo über Sinn und Unsinn von XY vs. UV lamentiert wird... und das ist nach dem 20.000ten mal einfach ganz und gar nicht mehr "k00l".

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich hab den Thread jetzt auch komplett durchgelesen und am besten hat mir der angebliche Applehändler gefallen. Das war doch stellenweise sehr witzig.
 
NyenVanTok schrieb:
*seufz*

Bitte nicht! Denn irgendwann bekommen die raus wo die ganzen Mac-User herkommen und dann kommen die hierher und dann gibt das noch mehr behämmerte Threads wo über Sinn und Unsinn von XY vs. UV lamentiert wird... und das ist nach dem 20.000ten mal einfach ganz und gar nicht mehr "k00l".

Viele Grüße
NyenVanTok

Der Link nach Mac User ist schon längst drin, also lesen die auch hier mit.

Ich habe gerade ein weig Zeit gehabt und mir das ganze mal durchgelesen.

Fazit:
Hätte nicht gedacht das der Umgangston dort ziemlich gesittet war,
in Teilen sogar besser wie hier um das mal deutlich zu sagen!
Außerdem ist dort recht sachlich disskutiert worden, von dem Mangel an Wissen mal abgesehen.
Aber haben wir auch alles über Apple gewusst, wie wir angefangen haben...??

Gut ich habe zuerst gelesen und dann gefragt, aber ich bin trotzden angenehm überrascht über das Forum und vor allem über die Bereitschaft sehr vieler PC User zu switchen oder zumindest die andere welt zu entdecken.

Ich sage ja schon von Anbeginn meines daseins bei Mac User, das ich mir eine ausgeglicherne Verteilung der marktanteile zwischen Windows, OS X und Linux wünsche.

Für alle die es noch nicht wissen, ich mag keine Monopole...

so long avalon (am PC sitzend.. :D)
 
@Tok:
Keine Panik Tok, was sollen die denn hier? Rechner ohne CPU's...ts und XP nur per Emulator...nö! Da passiert uns nix ;)
 
NyenVanTok schrieb:
*seufz*

Bitte nicht! Denn irgendwann bekommen die raus wo die ganzen Mac-User herkommen und dann kommen die hierher und dann gibt das noch mehr behämmerte Threads wo über Sinn und Unsinn von XY vs. UV lamentiert wird... und das ist nach dem 20.000ten mal einfach ganz und gar nicht mehr "k00l".

Voll deiner Meinung. Und nachdem ich mir so einen Müll heute in der Bahn live angehört habe kann ich auch nur nochmal darum Bitten: Sagt nichts darüber!!! Oder wir haben nur noch "höher schneller weiter" Diskussionen.

Gruß

P.
 
ich versteh nicht wieso apple da immer den vorturner macht. ich könnt kotzen wenn ich die geilen designs sehe und dann was drin ist.

wenn man im PC sektor ein case haben will (z.b. für mini-itx) was designmäßig mithalten kann (wenn es das jetzt noch gibt), dann muss man entweder was selber bauen oder für das gehäuse soviel hinlegen wie für den apple.

finde ich einfach bescheuert.

Frust XP-User - lustig!

Was mir aufgafallen ist sind die Wörter: Geschwindigkeit, Aufrüsten, Ausstattung

Komisch die Pc-User. (War selber einer, habe aber täglich meine Medizin genommen und die Krankheit verjagt)
 
Achja vergessen-was ist ein Lüfter? Die Pc-User reden ständig darüber.

Warum interessiert die die Lautstärke? Mein iBook hat einen 1A audioausgang mit super Qualität (besser als das Laptop meines Vaters).

Sorry für's Doppelpost
 
avalon schrieb:
Ich sage ja schon von Anbeginn meines daseins bei Mac User, das ich mir eine ausgeglicherne Verteilung der marktanteile zwischen Windows, OS X und Linux wünsche.

Für alle die es noch nicht wissen, ich mag keine Monopole...

Das unterschreibe ich. Ich bin auch für einen pluralistischen Markt. Ruhig auch noch Be OS und was Neues aus China. ;)

Hauptsache, Apple bleibt Apple :D
 
augenauf schrieb:
Kann ich einen Mac mini auch ohne Monitor betreiben und bspw. per VNC steuern?

Klar, wie alle anderen Rechner auch. Und der Mini schreit eigentlich nach Servernutzung im Privatnetzwerk. ;)

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten