WinUser diskutieren über den MacMini - kleiner Link

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
hab mal ein wenig rumgestöbert, da es mich doch schon interessiert was eigentlich in den WinForen so über den MacMini gedacht wird.

Dabei bin ich auf folgenden Thread gestoßen : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=98399&page=1&pp=25&highlight=Radeon+9200+PCI

Auch wenn es meistens zwischen Mac und Win Usern zur sinnlosen Schlacht der "Argumente" kommt scheint die Diskussion ganz interessant zu sein (find ich jedenfalls).....

Whatever, für das was ich mit dem MacMini so machen kann reicht mir noch mein G3 450 B/W....und den habe ich eben für 30€ um 384MB Ram erweitert und jetzt tuckert er wieder fein die MP3s, lässt mich surfen und macht auch mit GarageBand noch Dampf...für mich reicht der noch.

Als denn....greetz! :)
 
Übrigens: Nein! Es gibt keinen Preis für den 100. MacMini-Thread zu gewinnen! Nein! Wirklich nicht...
 
Der wäre ja auch sicher schon längst vergeben ;)
 
mal eine frage,
könnte ich da win xp auf dem mac min installieren jemand ne ahnung?
diesen satz finde ich ganz nett.... :D

ich denke von diesen Leuten werde wohl einige ins Mac Lager switchen,
soweit ich bis jetzt gelesen habe :)
 
Pharell schrieb:
diesen satz finde ich ganz nett.... :D

ich denke von diesen Leuten werde wohl einige ins Mac Lager switchen,
soweit ich bis jetzt gelesen habe :)


Ich denke auch wenn man da mal liest wer sich alles so nen Mini zulegen will!!
 
Wir brauchen mehr mods, wenn die alle zu uns wechesln :rolleyes.
 
das hier ist auch geil!! LAch mich tot!!

Zitat"da ich null ahnung von macs hab, frage ich mal einfach frech

haben die kein cpu bzw ram oder platte?
ich meine ist das eine ganz ander technik die sich unter der haube versteckt hält?
keine grafikkarte?`

es muss doch möglich sein wenn ich
forma c mache das das system dann ganz normal nochfährt ohne system und dann einfach win xp cd rein und gut ist oder geht das nicht`?

oder wie soll ich das verstehen

woraus besteht eigentlich ein mac ?

hat jemand ein mac und kann mir eventl meine fragen beantworten


warum bringt man sowas kleines aber feines nicht für windows systeme raus ? " ende

LACH ;););)
 
wurde diese diskussion nicht schon bei MTN geführt??

interessant das die da alle windoof xp drauf installieren wollen..
 
"leute,

vergesst das teil!!!
1.25ghz ist absolute schlaftablete!!!
ich habe gerade meinen 1.2ghz g4 verkauft und hab nun einen 2.5ghz g5
trotzdem ist der g5 mit seinen 2 cpu´s langsamer als mein amd64 4000+ mit nfore4 chipsatz.

und OSX ist einfach noch im anfangstadium (trotz den 4 jahren!!!)
es gibt z.b. immer noch kein zentrales install/deinstall system, keine goback funktion und auch kein integriertes backup.

wenn apple raushängt mit tiger weiter zu sein, ist das einfach peinlich.

aber darum geht es ja eh nicht mehr es geht ja nur noch um style, gewinn und ischrott.

baut mal in einen g5 eine etwas wärmer platte ein, dann könnt ihr 7-8 monat warten und beide platten sind abgeraucht."
-------------------------------------ZITAT ENDE-----------------------------------------
lol...da wird aber echt mal viel viel müll gelabbert...OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl wie geil ist das denn? Sind da eigentlich nur ahnungslose Kiddies unterwegs?
 
der 100, macmini thread preis tangiert mich auch periphär....wollte diesen thread euch auch nicht vorenthalten da dort (wie die quotes beweisen) ziemlich lustige dinge stehen... ;)

aber schon erstaunlich wer da so über das switchen nachdenkt...selbst die shooter-freaks. aber beim nachdenken wirds dann wohl auch bleiben...

was solls...zum arbeiten hab ich meinen B/W und zum zocken die DOSe....reicht mir.
 
rotfl BRÜLL

Die sind aber auch nicht schlecht:

und wie sieht es mit mpg und mp3s aus gibt es sowas auf
macs auch oder haben die auch ganz andere formate?

oder:

haben die kein cpu bzw ram oder platte?
ich meine ist das eine ganz ander technik die sich unter der haube versteckt hält?
keine grafikkarte?`

es muss doch möglich sein wenn ich
forma c mache das das system dann ganz normal nochfährt ohne system und dann einfach win xp cd rein und gut ist oder geht das nicht`?

oder wie soll ich das verstehen

woraus besteht eigentlich ein mac ?

hat jemand ein mac und kann mir eventl meine fragen beantworten


warum bringt man sowas kleines aber feines nicht für windows systeme raus ?
 
Freshmann:
und OSX ist einfach noch im anfangstadium (trotz den 4 jahren!!!)

Geh mal in eine Buchhandlung, Abteilung EDV. Frag nach "Dem Tannenbaum" bezüglich Grundsoftware/Betriebssysteme. Wenn Du das gelesen hast, schau Dir Dein obiges Posting an und lache selbst ;)
 
MacSimizeDenver schrieb:
der 100, macmini thread preis tangiert mich auch periphär....wollte diesen thread euch auch nicht vorenthalten da dort (wie die quotes beweisen) ziemlich lustige dinge stehen... ;)

aber schon erstaunlich wer da so über das switchen nachdenkt...selbst die shooter-freaks. aber beim nachdenken wirds dann wohl auch bleiben...

was solls...zum arbeiten hab ich meinen B/W und zum zocken die DOSe....reicht mir.


genau, so mach ich es auch...bequemes arbeiten über Osx (auf ibook bald noch mac mini)...und zum zocken halt noch die dose....:).....
auf m Mac WINXP...bin sprachlos...
 
wegus schrieb:
Freshmann:


Geh mal in eine Buchhandlung, Abteilung EDV. Frag nach "Dem Tannenbaum" bezüglich Grundsoftware/Betriebssysteme. Wenn Du das gelesen hast, schau Dir Dein obiges Posting an und lache selbst ;)

hab ich doch aus dem Thread rauskopiert mensch...net meine meinung....arrrrrgh..hatte vergessen als Zitat zu formatieren...sorry -mein Fehler-
...hmm studier ja Informatik...aber trotzdem Danke für den Tip...-->lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, einige Beiträge in dem Forum kann man schlicht vergessen, aber im Grundtenor ist das doch ganz in Ordnung. ;)

Ich denke mir, wenn die "Welle" der Switcher kommen sollte, sind wir schlauer. Ich bin sehr gespannt! :cool:
 
genau das habe ich auch gelesen würd emich ja gerne mal da anmelden habe ja auch noch einen Petium Mx im keller und was dazu schreiben!! Ist ja echt der Wahnsin was die da ablassen!!
 
hahaha rotfl

"G5 2x 3Ghz, H20 Kühlung, 20" Cinema, iPOD 60 Gbyte photo sonst noch Fragen? "


:D
 
Freshman007 schrieb:
lol...da wird aber echt mal viel viel müll gelabbert...OMG

...dein Zitat bekommt aber noch viel mehr Gewicht, wenn Du dazuschreibst, dass das ein angeblicher Apple-Händler geschrieben hat! rotfl

Grüße

Charlie
 
Zurück
Oben Unten