WinTV-PVR-USB2 an MBP?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von No.Time, 11.04.2006.

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MBP zu kaufen udn habe hier noch einen WinTV-PVR-USB2 im Einsatz. Gibt es aus irgendwelchen quellen selbstgestrickte Treiber hierfür oder wird sowas gar nativ untestützt?
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Ich hab noch nichts gefunden damit eine Hauppauge am Apple läuft. :(
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja klar, nativ von Windows... und das läuft ja direkt auf dem MBP :D

    MfG
    MrFX
     
  4. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    wobei das ja nicht das Ziel ist, dass ich mir ein schickes teures Notebook kaufe nur um OSX laufen zu lassen und dann meine gesamte Hardware dann doch nur in Win laufen lassen zu können...


    Irgendwie schwanke ich immer mehr von nem MBP weg....
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja, niemand zwingt dich zum Kauf... kauf dir einfach das Gerät, welches dir das bietet, was du möchtest.

    MfG
    MrFX
     
  6. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Da hast du zweifelsohne Recht nur wollte ich jetzt zum Mac switchen. Doch dieser Wechsel wird einem rational denkenden Studenten nicht gerade leicht gemacht, wenn man bereits Zubehör besitzt....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen