Winrar für mac mit welchem ich mehrere sachen gleichzetig entpacken kann?

Ichihino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hiho^^,

Ich habe da mal eine Frage.
Gibt es WinRar für mac mit welchem ich z.B 71 Sachen entpacken kann ,und zwar gleichzetig ?
Die sollen eine .dmg ergeben (Demo Version eine spieles)

Hoffe das mir jemand helfen kann .


LIebe grüße
 
ich benutz StuffIt, der hat die wenigsten Probleme bei passwortgeschützten Archiven
 
Ich benutze BetterZip. Ist eine Allzweckwaffe für gepackte Dateien.
 
UnRarX für RAR Archive, besonders wenn es SPlit Archive sind.
 
Da gibts auch noch die Freeware SimplyRAR, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
 
Ist SimplyRAR nicht nur ein Packer ?
Hier gings doch ums ENT-packen
 
Nö, ich weiß ja nicht wie es früher war, aber mit der aktuellen Version kann SimplyRAR auch wunderbar entpacken.
 
So also ich habe wieder dasselbe Problem .
Kennt noch jemand ein gutes programm?

Liebe grüße
 
wieso nimmst du nicht eines der vorgeschlagenen? ich nehm für sowas The Unarchiever. funktioniert eigentlich ganz gut.
 
Naja bei dem Programm blicke ich nicht wirklich durch .
Und bei UNrarX hat eigentlich ales geklappt ,doch mit den Passwörten stimmt dort was nicht.
Ich habe gehört man kann dort einen Befehl im Terminal eintippen?

Liebe grüße
 
Damit kann ich 100 Rar's markieren und er arbeitet diese nacheinander ab?

ja. ohne probleme. oder wenn du rar dateien hast, die gesplittet sind, dann einfach die erste anklicken und es fügt sie nach und nach zusammen bzw entpackt sie.
 
Naja bei dem Programm blicke ich nicht wirklich durch .
Und bei UNrarX hat eigentlich ales geklappt ,doch mit den Passwörten stimmt dort was nicht.
Ich habe gehört man kann dort einen Befehl im Terminal eintippen?

Liebe grüße

Ich kenne UNrarX leider nicht. probier doch mal eins der anderen alternativen. es wurden ja eigentlich genug genannt, oder?
 
So okay ich weiss nun woran es liegt .
Ich habe anscheinend das falsche passwort ,und muss nun bis morgen warten bis das richtige da ist :°

Liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten