WinLogon für Mac OS?

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich suche eine Möglichkeit, Macs mit einem SmartCard-Reader abzuschließen; so wie bei WinLogon. Also, anmeldung per Karte/PIN und sobald die Karte entfernt wird, wird der Rechner gesperrt.

Treiber für solche Cardreader (CHIPDRIVE extern USB) habe ich bereits gefunden. Nur eine Anwendung in diese Richtung fehlt mir noch...

Gruß und vielen Dank
Minusch
 
schon mal bei versiontracker nachgeschaut?
 
Minusch schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit, Macs mit einem SmartCard-Reader abzuschließen; so wie bei WinLogon. Also, anmeldung per Karte/PIN und sobald die Karte entfernt wird, wird der Rechner gesperrt.

Huh, falls Du nichts anderes findest sag bescheid, ich bastel eh gerade an sowas ähnlichem für mich, nur mit USB-Sticks oder CD-ROMs.
 
Zurück
Oben Unten