WinLogon für Mac OS?

Diskutiere mit über: WinLogon für Mac OS? im Sicherheit Forum

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

    Ich suche eine Möglichkeit, Macs mit einem SmartCard-Reader abzuschließen; so wie bei WinLogon. Also, anmeldung per Karte/PIN und sobald die Karte entfernt wird, wird der Rechner gesperrt.

    Treiber für solche Cardreader (CHIPDRIVE extern USB) habe ich bereits gefunden. Nur eine Anwendung in diese Richtung fehlt mir noch...

    Gruß und vielen Dank
    Minusch
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    schon mal bei defekter Link entfernt nachgeschaut?
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Huh, falls Du nichts anderes findest sag bescheid, ich bastel eh gerade an sowas ähnlichem für mich, nur mit USB-Sticks oder CD-ROMs.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WinLogon Mac Forum Datum
Mac Backup auf Amazon Cloud Drive Programm gesucht.... Sicherheit 17.11.2016
DHL-Phishing Mail und Mac OSX Sierra Sicherheit 16.11.2016
Frage zur Sicherheit am Mac Sicherheit 07.11.2016
Ist eine Software wie "Sophos" sinnvoll für Mac? Sicherheit 03.11.2016
Mac gestohlen und anscheinend iPhone Backup mit Passwörtern etc. benutzt Sicherheit 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche