[Wine + X11] Grafik Problem - Verkehrt herum/Nicht angezeigt

code bug

code bug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Moin
Ich habe mir heute das Spiel Avatar - Das Spiel (James Cameron) runtergeladen. (Demo)
Ich habe außerdem seit einigen Monaten Wine aufm Mac laufen. Mit Wine kann man Windows Applikation simulieren. Das Setup des Spiels hat super geklappt. Als ich das Spiel dann startete war der Intro (z.B das Ubisoft Logo) verkehrt herum. Also auf dem Kopf. Als ich eine Melodie hörte und ein klingeln als ich die Maus bewegte, dachte ich ich wäre im menü. War ich wahrscheinlich auch. Nun ist es aber so, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm sah, bis ich Force Quit gemacht hab.
Weiß jemand wo der Fehler liegt?
cb

P.S: Kann jedem Wine herzlich empfehlen. sehr nützlich ;)
 
Zurück
Oben Unten