Windwos User sucht Notebook

M

malcom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich arbeite normalerweise mit Windwos. Nun will ich aber ein Notebook kaufen und überlege mal was neues kennenzulernen, Man hört ja fast nichts schlechtes übr den MAc.
Hier gibt es aber leider millionen von Postings und ich steig da nicht so wirklich durch!
Was für ein Notebook suche ich:

1. Lange Laufzeit minimum 4 Stunden (fast nur Internet).
2. Heller Bildschirm da ich viel im Garten arbeite und er sollte so ab 180 cdm haben
3. Wlan 54 Mbit
4. 512 MB Ram (falls notwendig denn ich habe keine Ahnung)
5. Keine Lüfterbetrieb wenn ich am Surfen bin!
6. Min 14 Zoll Display
7. Preis bis 1500 €

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, denn ich bin leider null Mac Profi!

Viele Grüße Malcom
 
Vielleicht schaust du mal auf www.apple.de nach. Dort findest du die Spezifikationen aller Geräte.
Den Rest findet man über die Forensuche und Goole.
 
Eigentlich würd ich dich jetzt auf die Forumsuche verweisen, weil die Frage schon zig Mal gestellt wurde. Da ich teilweise hier zur Zeit im Forum aber selbst nicht mehr durchblicke lass ich das... :D
Ich denke, dass das iBook genau das ist was du suchst! Schau dich, wie arne1900 schon schrieb, mal auf der Apple Homepage um: Akkulaufzeit sind ca. gute 4h wenn du nix Prozessorlastiges machst. WLAN (Airport) ist Standart und den Lüfter hörst du eigentlich nie... :)

lg

PS: Willkommen hier im Forum!
 
also es gibt zwei varianten: das powerbook (power= teuer) und ibook (i=i-rgendwie günstig). ich hab das kleine ibook, 12", da ist das display nicht der oberhammer, aber leistet seine dienste. der akku schafft so +- 4 stunden. ram sollte man wirklich dazu kaufen, allerdings nicht bei apple, das ist zu teuer. lieber nach kaufen...