Windwos Taskleiste / Taskbar oben, geht nicht mehr runter (Funktion relocate automati

L

lamekx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

habe im cohernce modus spasseshalber mal die "relocate automatically" option eigeschaltet, die ja bewirkt, dass die taskbar immer gegenüber des docks (bei mir unten) angezeigt wird.
alles schön und gut!

hat ein paar tage auch so funktioniert, nur jetzt nicht mehr. habe die funktion "relocate automatically" ausgeschaltet, die bescheuerte windows taskbar will aber trotzdem nicht wieder runter an ihren angestammten platz.

egal in was für einem modus (single screen, full screen oder coherence).

hat jemand einen tip, was zu tun ist?

benutze version 3.0 build 5608

vielen dank für eure tipps!

l.
 
ups...

von parallels natürlich!

vielen dank für den hinweis!

l.
 
bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

schade...
 
Zurück
Oben Unten