WindowsXP virtualisiert von Parallels.com -Beta zum Download

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
Die lang erwartete Virtualisierungssoftware von Parallels.com scheint jetzt als Beta zum Runterladen verfügbar:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71733

Auch fein, wenn man für ein Windoze-Proggi nicht gleich neu Booten mus...:)


animalchin
 
IMHO können die die Grafikkarte auch nicht direkt ansteuern. Weiß da jemand was?
 
Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse - erst Bootcamp, jetzt auch noch das - wie soll das nur weitergehen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher! Wo ist die schöne, beschauliche Apple-Landschaft geblieben? :rolleyes:
 
emmy6331 schrieb:
Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse - erst Bootcamp, jetzt auch noch das - wie soll das nur weitergehen, man kommt ja gar nicht mehr hinterher! Wo ist die schöne, beschauliche Apple-Landschaft geblieben? :rolleyes:
Auf meinem Mac z.B. ;)
 
bin schon gespannt wie das läuft. Werd es heute Abend gleich testen. Ich brauche unbedingt eine gescheite Lösung für mein Microsoft Visual Studio (ich muss eben auch auf dem Mac weiter ne Möglichkeit haben Windows Software zu entwickeln). Hoffe die sind schon einen Schritt weiter wie QEmu, denn da kann ich leider noch kein Studio installieren, geschweige denn dass es ne Virtualisierung gäbe ....

Also falls jemand schon vor heute Abend erste Ergebnisse hat, kann er die ja hier mal bekannt geben. DANKE!
 
Der Fred hier könnte ja auch in das neue "Windows on Mac"-Forum. Dass die Gründung eines solchen wirklich passieren würde, tststs ;)
 
Zurück
Oben Unten