windowsuser trifft auf iMac - i need help

... aber unrealistisch!
 
marc2704 schrieb:
... aber unrealistisch!

Nicht unbedingt. IBM/Lenovo ist bei den Akkulaufzeitangaben eigentlich recht realistisch. Wenns dann noch der dicke Akku ist, kann das hinhauen. Mit meinem T40p Modell hatte ich auch exzellente Laufzeiten

PS: Bin aber kein Fan der Z-Serie. Die Verarbeitung ist nicht auf dem Niveau der T- und X-Modelle und somit m.E. auch nicht auf einem Level mit den MBPs. Nichtsdestotrotz würde ich auch weiterhin die IBM/Lenovos als DIE empfehlenswertesten Notebooks mit Windows ansehen (sofern man damit auch wirklich arbeiten möchte und keinen Daddel-Ersatz aus Lust und Laune möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2704 schrieb:
... aber unrealistisch!
Nicht unbedingt.
Bei 3.1 Kilo sollte jedenfalls genug "Raum" für einen entsprechenden Akku sein.
 
ich kenn mich mit OS 9 nicht so gut aus aber im Apfel Menü sollte es entweder auch "Über diesen Mac" geben oder aber das Programm System Profiler, dort findest du die Hardware vom Mac aufgelistet(ähnlich dem Gerätemanager unter Win)

Das Lenovo scheint ja kein schlechtes Angebot zu sein. Bißchen schwer aber gut Ausstattung.Wobei ich 1680*1050 für ein 15 Zoll Display bald bißchen viel finde, ist immerhin die gleiche Auflösung wie beim 20 Zoll CD)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jools ich hab jetzt 256mb ram drin, aber nur weil mein teile-dealer des vertrauens keine sd ram mehr hat.
aber damit läuft das auch sehr gut.

ich hab übrigens eine hard-ware test-cd gefunden, die man mir mitgegeben hatte. damit konnte ich die einzelnen komponenten einzeln aufgelistet sehen.
 
Zurück
Oben Unten