Windowspartition von NTFS zu FAT32 konvertieren

Diskutiere mit über: Windowspartition von NTFS zu FAT32 konvertieren im Windows auf dem Mac Forum

  1. 18th floor

    18th floor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2006
    Hallo,

    damit ich von meiner Macpartition direkt auf die Windowspartition zugreifen kann, müsste ich diese ja in FAT32 konvertieren. Habe bei der Windows XP-Installation alerdings NTFS ausgewählt, einfach nicht dran gedacht. Kann ich die Partition nun nachträglich auch ohne Neuformatierung zu FAT32 konvertieren, ohne teure Programme wie Partition Magic 8 o.ä.?

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Nein .
     
  3. 18th floor

    18th floor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2006
    Okay, danke ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windowspartition NTFS FAT32 Forum Datum
Gibt es Probleme beim nachtäglichen partitionieren der Windowspartition Windows auf dem Mac 28.12.2009
windowspartition gelöscht - bekomm ich sie wieder? Windows auf dem Mac 20.06.2009
Entfernen der Windowspartition ohne Bott Camp Assistenten Windows auf dem Mac 23.12.2007
Windowspartition erweitern... Windows auf dem Mac 05.12.2007
Schreibrecht für Windowspartition Windows auf dem Mac 16.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche