windowsMediaPlayer9

Diskutiere mit über: windowsMediaPlayer9 im Mac OS X Apps Forum

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hi leute. habe heute mein neues powerbook bekommen und habe mir eben den mediaplayer 9 von microschrott runter geladen weil ich im internet WMF datein hören will. kenne keine alternative deswegen wollte ich den jetzt installieren.
    habe nun die datei
    WindowsMediaInstaller.bin bei mir aufn desktop. wie installiere bzw starte ich das programm ??

    wenn ich da rauf klicke sagt er mir folgendes "sorry, expander will not work without stufflt Engine. Please reinstall from the original installer."

    verstehe den zusammenhang nicht. hab ich da eine falsche verknuepfng der "bin" datei ??

    help me ;)

    danke gruss tommy
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2005
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Dir fehlt wohl der Stuffit Expander den musst du dir erst installieren.
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    stuffit expander

    ist nur ne vermutung, aber probier mal den runterzuladen. sollte gehen. ;)

    *edit*

    ouch! - zu spät :D
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Du solltest den Stuffit Expander, also das Dekomprimierungsprogramm wohl noch mal installieren, du kannst es dir z.B. bei versiontracker.com defekter Link entfernt.
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    jetzt reichts aber... :D

    ich hoffe, du weisst jetzt, was zu tun ist? :D ;)

    der expander ist seit tiger nicht mehr im softwarepaket von neuen macs dabei.

    kommt also fast niemand drumrum, den zusätzlich zu installieren.
     
  7. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Wieso? Ich finde, er sollte den Stuffit Expander runterladen und installieren.
    Es kommt wohl sowieso fast niemand drumrum, den zusätzlich zu installieren.

    :D :D :D :D :D
     
  8. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    brauch man eigentlich den stuffit expander, um den stuffitt expander nach dem download zu entpacken?
     
  9. Velaskin

    Velaskin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2003
    ... "früher" (vor 10.4) war eine Expressversion des Stuffitexpanders bei OSX dabei. Die wurde dann auch automatisch mitinstalliert.

    Seit 10.4 ist das wohl nicht mehr so. Keine Ahnung warum.

    Dementsprechend, wenn man mit .bin, .sit, .hqx, .zip, etc... hantieren muss/will, kommt man um eine Nachinstallation nicht herum.

    Bei Allume ist der Expander Freeware. Wenn man auch Archive erstellen will, muss man zwangläufig eine Version kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche