windowsMediaPlayer9

T

tomnolix

hi leute. habe heute mein neues powerbook bekommen und habe mir eben den mediaplayer 9 von microschrott runter geladen weil ich im internet WMF datein hören will. kenne keine alternative deswegen wollte ich den jetzt installieren.
habe nun die datei
WindowsMediaInstaller.bin bei mir aufn desktop. wie installiere bzw starte ich das programm ??

wenn ich da rauf klicke sagt er mir folgendes "sorry, expander will not work without stufflt Engine. Please reinstall from the original installer."

verstehe den zusammenhang nicht. hab ich da eine falsche verknuepfng der "bin" datei ??

help me ;)

danke gruss tommy
 
Dir fehlt wohl der Stuffit Expander den musst du dir erst installieren.
 
stuffit expander

ist nur ne vermutung, aber probier mal den runterzuladen. sollte gehen. ;)

*edit*

ouch! - zu spät :D
 
Du solltest den Stuffit Expander, also das Dekomprimierungsprogramm wohl noch mal installieren, du kannst es dir z.B. bei versiontracker herunterladen.
 
jetzt reichts aber... :D

ich hoffe, du weisst jetzt, was zu tun ist? :D ;)

der expander ist seit tiger nicht mehr im softwarepaket von neuen macs dabei.

kommt also fast niemand drumrum, den zusätzlich zu installieren.
 
emagdnim schrieb:
jetzt reichts aber... :D

Wieso? Ich finde, er sollte den Stuffit Expander runterladen und installieren.
Es kommt wohl sowieso fast niemand drumrum, den zusätzlich zu installieren.

:D :D :D :D :D
 
TommyM schrieb:
Wieso? Ich finde, er sollte den Stuffit Expander runterladen und installieren.
Es kommt wohl sowieso fast niemand drumrum, den zusätzlich zu installieren.

:D :D :D :D :D

brauch man eigentlich den stuffit expander, um den stuffitt expander nach dem download zu entpacken?
 
... "früher" (vor 10.4) war eine Expressversion des Stuffitexpanders bei OSX dabei. Die wurde dann auch automatisch mitinstalliert.

Seit 10.4 ist das wohl nicht mehr so. Keine Ahnung warum.

Dementsprechend, wenn man mit .bin, .sit, .hqx, .zip, etc... hantieren muss/will, kommt man um eine Nachinstallation nicht herum.

Bei Allume ist der Expander Freeware. Wenn man auch Archive erstellen will, muss man zwangläufig eine Version kaufen.
 
Zurück
Oben Unten