windowServer Prozess geht nichtmehr runter

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ThomasSe, 02.01.2007.

  1. ThomasSe

    ThomasSe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2006
    Hi
    hab da ein Problem jedesmal wenn ich FrontRaw starte geht der Prozess WindowServer auf rund 40% CPU Last und nichtmehr runter.. erst ein an und abmelden hilf...
    is nervig da mein Macbook lüfter dann ziemlich raufdreht..

    :(

    weis da vielleicht hjemand abhilfe?
     
  2. ThomasSe

    ThomasSe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2006
    weis da echt keiner was?
     
  3. macumsteiger33

    macumsteiger33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    ich hab den prozess auch aber keine ahnung was das für einer ist bei mir st der immer so um die 20% aber was sucht den dat auf nem mac
    ??? Hilfe
     
  4. macumsteiger33

    macumsteiger33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Hab gegoogelt und das hier gefunden da ist beschrieben wie dat funzt!

    [DLMURL]http://209.85.135.104/search?q=cache:6hE0fBJ6IooJ:www.macprime.ch/macosx/grundlagen/architektur/index4.html+window+server+prozess+mac&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...